{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix Tvnow premium Rtl premium Magentatv Magenta tv Rtl plus premium Ard plus
4tpmzj2cajsnwejchdxasl5pf7z 4x1 – Eiskalte Umleitung

Als sich der Eiswagen dem Bauernhof nähert, haben die Schafe alles vorbereitet: Mit einem ausgeklügelten System lotsen sie den Wagen von der Straße und lassen ihn auf ihrer Wiese stranden. Während der Fahrer beim Bauern Hilfe sucht, toben sich die Schafe an der Eismaschine aus. Doch die Eisparty gerät aus den Fugen.

Gesehen von 7 Usern

Ljoyokgiovzoyjionsi2ii3tecg 4x2 – Außerirdische Tricks

Shaun bekommt Besuch von einem Außerirdischen. Als der Farmer ihm begegnet, gerät alles durcheinander.

Gesehen von 7 Usern

Cqm8sbclwmo3tpks40rxqaswsi6 4x3 – Hoch hinaus

Timmy hat Geburtstag! Die Schafe bereiten ein rauschendes Fest vor. Doch als das Geburtstagskind feiern will, sind die Gäste weg. Kein Wunder, denn im Fernseher des Bauern läuft Fußball. Dann fängt Timmy eben schon mal alleine an. Plötzlich ist er verschwunden.

Gesehen von 7 Usern

Ydhwh2g5ja1rrt6xnnafrrwgrq4 4x4 – Die Wunderlampe

In einer alten Öllampe vom Schrottplatz wohnt ein Flaschengeist, der allen Schafen drei Wünsche erfüllt.

Gesehen von 7 Usern

Iys0mo4yrdurg9t8gkvb1bkzydu 4x5 – Sondersendung

Der Bauer bohrt für seinen neuen Fernseher ein Loch in die Wand. Doch das Loch wird größer als geplant. Die Schafe retten die Situation mit ihrer ganz eigenen Sondersendung.

Gesehen von 7 Usern

Ode9w4zqgz9wurw9iw9ices3hfe 4x6 – In der Waschstraße

Der Bauer riecht nach ein paar kleinen Unfällen ganz fürchterlich. Die Schafe verpassen ihm einen Rundumwaschgang mit allem was dazugehört.

Gesehen von 7 Usern

4hwt4kjzmbiek0ygymrgnb25vm9 4x7 – Tückischer Tapetenkleister

Bitzer und der Bauer bringen das Schlafzimmer auf Vordermann. Als der Bauer in die Stadt fährt, um neue Farbe zu holen, bittet er Bitzer, fertig zu tapezieren. Motiviert geht der ans Werk und holt sich die Schafe zur Unterstützung. Doch der Umgang mit Kleister und Tapete birgt Tücken. Der Bauer kommt viel zu früh zurück.

Gesehen von 7 Usern

Adgybkguel1bzzibg6bthorkcfn 4x8 – Häschen hüpft

Die Nichte des Bauern kommt zu Besuch und bringt ihr Häschen mit. Bitzer soll darauf aufpassen.

Gesehen von 7 Usern

It8dkxfedr4jcn0ha5gibcdang2 4x9 – Der gefährliche Lottogewinn

Jubel vor dem Fernseher: Der Bauer hat im Lotto gewonnen! Bitzer muss in der Nacht den Schein bewachen doch eine Windböe fegt ihm den Zettel aus den Pfoten und durchs Fenster ins Freie. Eine wilde Verfolgungsjagd beginnt, an deren Ende der Stier steht. Ist der Gewinn jetzt noch zu retten?

Gesehen von 7 Usern

C4dykcu1dmqw2nat42nobk8zxre 4x10 – Monster mit acht Beinen

Bitzer möchte duschen, aber seine Panik vor einer kleinen Spinne im Bad macht das unmöglich.

Gesehen von 7 Usern

Mnlh6hvsytzzb1bomy0ren35pdh 4x11 – Flohzirkus

Der Bauer schickt Bitzer nach draußen, weil er beim Fernsehen plötzlich zu zappeln beginnt. Auch den gemütlichen Winterabend der Schafe in der Scheune stört Bitzer mit seinen Zuckungen. Als die Tiere reihum zu zappeln beginnen, holt Shaun die Lupe und hat eine interessante Begegnung.

Gesehen von 7 Usern

Gcr8lbhqxdvp8kjfdagxwxgyvz2 4x12 – Wasser marsch!

Ein Wasserrohrbruch sorgt bei den Schafen für große Freude: Sie bauen sich eine Wasserrutsche, und auch mit den Werkzeugen der Straßenbauarbeiter lässt sich prima spielen…

Gesehen von 7 Usern

Vp5lkosedffuqikwmwqlvs9xre4 4x13 – Der falsche Hund

Der Bauer versucht sein Glück mit Bitzer bei der Hundeschau und verliert. Zuhause fällt sein Blick auf Shaun und ihm kommt eine Idee. Wieder setzt er sich ins Auto und fährt zur Show. Mit einem hübschen neuen Pudel.

Gesehen von 7 Usern

Mfonrioazik0msaues1db2bwnrj 4x14 – Puzzlefieber

Der Bauer kriegt beim Puzzlen einen Wutanfall und wirft es aus dem Fenster. Shaun bringt es in den Schafstall und bei den Schafen bricht das Puzzlefieber aus. Doch wo ist das letzte Teil? Die Schafe entdecken es an einem ungewöhnlichen Ort, aber wie kommen sie da ran?

Gesehen von 7 Usern

Whdtdxpib1y9qhwd4yolo2ndcyu 4x15 – Abenteuer Wildnis

Heute besucht ein Fernsehteam den Bauernhof und beobachtet einen seltenen Vogel. Während der Vogel auf sich warten lässt, macht der Kameramann eine viel interessantere Entdeckung: Schafe, die Cricket spielen! Doch immer wenn er filmen will, hat er nur grasende Tiere vor der Linse. Klar, denn Shaun hat den Mann längst entdeckt! (Text: ARD)

Gesehen von 7 Usern

Ly6upmzuu5ats5jrm3chc3usxbb 4x16 – Der hungrige Patient

Ein Pelikan stürzt auf dem Hof ab. Die Schafe kümmern sich um den hungrigen Patienten.

Gesehen von 7 Usern

Ouuqay1fuyf59vqbuwxpexzwekv 4x17 – Schlechter Einfluss

Heute bittet eine attraktive Dame den Bauern um eine Spende für einen guten Zweck. Während der Bauer nach Kleingeld sucht, nimmt ihr Hund Kontakt zu Bitzer auf und spielt ihm üble Streiche. Shaun und Bitzer tun sich zusammen. Und wer zuletzt lacht, lacht am besten. (Text: ARD)

Gesehen von 7 Usern

A1xur8qybkhgojyzjgyecljxnra 4x18 – Krach auf dem Dach

Bitzer repariert die TV-Antenne mithilfe der Herde.

Gesehen von 7 Usern

Zp9lti35z2rtcdvafghwduet1tb 4x19 – Geisterstunde

Der Farmer fährt in den Urlaub und überläßt die Schafe einem Vertreter. Dieser kümmert sich nicht um die Farm; die Schafe beschließen daraufhin, ihn zu vertreiben.

Gesehen von 7 Usern

71di1eu9cqre6iyuvvmpazmckqd 4x20 – Die kurze Eiszeit

Klingeling! – der Eiswagen kommt! Ausgerechnet jetzt hat der Bauer jede Menge Arbeit für Bitzer. Als alle Aufgaben erledigt sind, will sich Bitzer mit einem Eis belohnen. Aber der Bauer ist genervt von dem Gebimmel und scheucht den Eismann davon. Auch am nächsten Tag geht Bitzer leer aus. Shaun muss helfen. (Text: ARD)

Gesehen von 7 Usern

Dxxpw4e8oeupfsowjl8ggrc4y1h 4x21 – Vogelscheuche in Not

Der Bauer veranstaltet einen ohrenbetäubenden Lärm, um eine gefräßige Krähe von seinem Feld zu vertreiben. Aber der Vogel will bleiben. Bitzer muss übernehmen. Bei seiner Suche nach einer Lösung stößt er auf eine alte Vogelscheuche. (Text: KiKA)

Gesehen von 7 Usern

Wh1zools4qtlvmllwxzpsv7wjes 4x22 – Bitzer für einen Tag

Bitzer und der Bauer nehmen sich einen Tag frei und gehen in den Wald, um dort zu zu spielen. Shaun schnappt sich Bitzers Trillerpfeife und lässt die Schafe nach seiner Pfeife tanzen. Doch was bei Bitzer einfach aussieht, ist harte Arbeit. Und schon bald richtet Shaun jede Menge Chaos an. (Text: KiKA)

Gesehen von 7 Usern

Xqwmxi9fcollypssoy6cenyetum 4x23 – Bitzers Geheimnis

Bitzer gibt mächtig an vor Shaun: Er geht jetzt mit dem Bauer joggen, denn der möchte unbedingt abnehmen. Aber dann beobachtet Shaun, wie Bitzer von der Laufstrecke abbiegt und sich heimlich mit Chips und Süßigkeiten stärkt. Eine gute Gelegenheit, um Bitzer einen kleinen Streich zu spielen, findet Shaun. (Text: KiKA)

Gesehen von 7 Usern

C7vzkqggiue4c3wnniiebeg6opr 4x24 – Pingpong im Hühnerstall

Die Bewohner des Bauernhofes sind gefesselt: Bitzer und Shaun entpuppen sich als Tischtennisstars und liefern ihren Zuschauern ein atemberaubendes Match. Eine gute Gelegenheit für den Fuchs, sich heimlich unters Volk zu mischen und dem Hühnerstall zu nähern. Doch da spielt Bitzer den Ball ins Aus. (Text: KiKA)

Gesehen von 7 Usern

7gynqmgdvrbo7dmrsbllngbuaiz 4x25 – Verborgene Talente

Dem Farmer ist langweilig. Er sucht Anschluss und platzt mitten in einen Talentwettbewerb seiner Tiere. Sofort stellen die Schafe Jonglage und Akrobatik ein, benehmen sich wie normale Tiere und warten darauf, dass der Zuschauer wieder geht. Aber der fühlt sich pudelwohl und beginnt nun seinerseits, Kunststücke vorzuführen. (Text: KiKA)

Gesehen von 7 Usern

J2chuaoqyas9rm8ph4gsuy9ohbd 4x26 – Das Bild hängt schief

Bitzer poliert alles auf Hochglanz. In der Scheune der Schafe kann er sich so richtig austoben. Schnell ist alles tipptopp. Nur das Bild über Shauns Bett hängt noch nicht gerade. (Text: KiKA)

Gesehen von 7 Usern

R0xwuaz6styoqd5ija90x5mxjzu 4x27 – Rettet den Schrottplatz

Der bei den Schafen beliebte Schrottplatz soll einem Golfplatz weichen.

Gesehen von 7 Usern

Cojh1lpeufh8pfd1kxwqrdf426t 4x28 – Hausbesetzer

Bitzers Hütte wird von ungebetenen Gästen besetzt.

Gesehen von 7 Usern

Sbplbcakuyycv3sgr3hhstbwtkx 4x29 – Der magische Blick

Unglückliche Umstände führen dazu, dass die Rasenmäherziege die anderen Tiere plötzlich hypnotisieren kann. Ein Pulk gefräßiger Schafe droht nun den ganzen Bauernhof aufzufuttern. Bitzer muss schleunigst handeln, wenn er sein Zuhause retten will. Doch wie lässt sich der Zauber brechen? (Text: KiKA)

Gesehen von 2 Usern

A9mqmucdddo1wn3squgfspfcaxc 4x30 – Ernte gut, alles gut

Shaun und Nuts möchten von den Äpfeln essen, die der Farmer und Bitzer ernten. Wenn Nuts nur keinen Heuschnupfen hätte...

Gesehen von 7 Usern

  • Onwny8s0vttn7te9tjnitgvywhy
  • Ehsoge1fweacmtdntiy9ibmzxwe
  • 5cfvsunqf7kdvfohjlq7jkjjbyq
  • 2y6la906etznehuxp2em9ujl8gb
  • V8e26ynblvicsppq67nuziy90gk
  • Xjg0nxmng21tjz5uuamuaeb5znx
  • Mnf431l8qmt7v7dprpekudljsfo
  • Z8iq8ij1pzuyblx42f1bxmctbaz
  • 8vf04962gsxtountnhs8lwakphe
  • Taflywv37p8ey6dsr7mpxmweiwq
  • Ljtncxzxiw4vdw8xm17dndn8oim
  • Mjf57wjqpq2plxj9copol9l63hx
  • Ar1u2xb9w4ryxfourjrrkvgmpp9
  • Tbwsnhhwwjj3y3h6iznf9qeo3jq
  • J9q1ucx6tknxfpnvbgighe2niwi
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×