{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix Tvnow premium Rtl premium Magentatv Magenta tv Rtl plus premium Ard plus
3x0 – Championsheeps

Life on the farm becomes a hive of athletic activity as Shaun and friends stage their very own sporting extravaganza. In heroic style Shaun, Bitzer and friends compete for victory in 21 events; twirling, racing, bouncing, diving & leaping to success whenever the FarmerâEUR(TM)s back is turned.

O5xdyursjg1e53wawbzsuuvph47 3x1 – In der Sackgasse

Der Bauer und ein Umzugswagen kommen nicht einander vorbei. Dies verursacht einen Stau. Die Schafe machen sich das zu Nutze, klauen Pizza und machen sich' s im Wagen gemütlich. Ungewollt fahren sie von der Farm weg...

Gesehen von 8 Usern

Ywljioizypud5qdhrtoxomkjgs2 3x2 – Die Kokosnuss

Der Bauer bringt eine Kokosnuss von der Kirmes mit nach Hause. Beim Versuch, diese zu öffnen, gerät sie in die Hufe der Schafe. Bitzer und Shaun versuchen ebenfalls vergeblich, die Kokosnuss zu öffnen, doch erst Timmy gelingt es, sie zu knacken.

Gesehen von 8 Usern

Jyphsqsgnrhexo281drdqv1ra10 3x3 – Der gute Hirte

Der Bauer hat eine Trillerpfeife gekauft und nimmt an einem Wettbewerb teil. Timmy will aber auch pfeifen. Er schafft es und verwirrt die Schafe, bis Bitzer es bemerkt. Die Zuschauer vergeben dem Bauern daher nur einen kleinen Goldpokal.

Gesehen von 8 Usern

Pjwg05lmnt07rbm8x7foonsxk9p 3x4 – Da ist noch was

Bitzer putzt die Fensterscheiben, doch der Bauer ist mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Bitzer und Shaun lassen die Herde die Arbeit machen, was natürlich zum Chaos und einer Schlammschlacht mit den Schweinen führt. Als der Bauer wieder nach Hause kommt, machen sich alle wieder daran das Haus zu reinigen. Der Bauer sieht aber immer noch überall Flecke. Bitzer greift zum Äußersten und nimmt sich die Brille des Bauern vor...

Gesehen von 8 Usern

Qyn3ipxo9ucv5yiryvk375s9fjk 3x5 – Graffiti

An der Wand des Stalls entdeckt der Bauer ein Graffiti. Er beauftragt sofort Bitzer mit der Entfernung. Dieser findet dabei eine Tasche mit Farbspraydosen, von denen einige sehr außergewöhnliche Graffiti erzeugen können.

Gesehen von 9 Usern

6nzcs6toptjyn9ijfumqpftazzq 3x6 – Die Krähe

Die Nachtruhe der Schafe wird durch eine Krähe gestört, die sich im Stall unter dem Dach aufhält und laut krakeelt. Verscheuchen lässt sie sich auch nicht. Was also tun?

Gesehen von 8 Usern

Svm1wxyrplwbbvlropu0xhthbj6 3x7 – Shaun auf der Flucht

Shaun richtet in der Küche des Bauern eine riesige Sauerei an. Die Bauer ist stinksauer und hält Shaun und Bitzer eine Standpredigt. Als der Bauer auch noch einen Unbekannten mit zweideutigen Gesten beauftragt, etwas Bestimmtes zu erledigen, bekommt Shaun es mit der Angst zu tun und geht stiften...

Gesehen von 8 Usern

Dfgj6oflynh9mwfvb8negbiussc 3x8 – Verschluckt

Ein Besucher beobachtet Vögel. Als er verschwindet, entdeckt Shaun eine Pfeife, mit der man Entenlaute erzeugen kann. Durch Kampf mit der Kükenmutter verschluckt Shaun die Pfeife. Bitzer und die Herde bringen das in Ordnung. Doch die Pfeife landet schließlich im Schweinefutter...

Gesehen von 8 Usern

Dcyb6zisn6ooqcz1e3dfefkebjx 3x9 – Ball in der Falle

Die Herde spielt Fußball, doch der Ball gerät ins Haus des Bauern. Dieser hat einen modernen Computer gekauft und ist frustriert, weil dieser nicht funktioniert.

Gesehen von 8 Usern

Jxosuvemhdehzs8bhsospngkczc 3x10 – Baustelle

Der Bauer will den Schafstall zum Wohnhaus umbauen lassen. Die Schafe wissen das zu verhindern und zu ihren Gunsten umzumünzen.

Gesehen von 8 Usern

R50letgpqu2f5oqikj8eku5ivke 3x11 – Schlagball

Schafe und Schweine spielen gegeneinander. Zuerst sind die Schweine besser, dann die Schafe. Zum Schluss werden die Schweine unfair und ändern 3:4 zu 3:2 – das geht dann so hin und her...

Gesehen von 8 Usern

Xdqm4za7w8gxlm1y9gdr00uy6nx 3x12 – Kino Nacht

Shaun und Bitzer schauen sich Filme auf der Leinwand in der Scheune an. Auf einmal sind sich Bitzer und Shaun nicht einig und streiten.

Gesehen von 8 Usern

Ursase9ovqq2j43pntxshgq91jz 3x13 – Ausgrabungen

Bitzer entdeckt in einem Loch im Garten Knochen, die zu einem großen Dinosaurier-Skelett zusammengesetzt werden können. Vorher bauen die Schafe Schlangen, einen Spielplatz, ein Fantasiewesen und den Eiffelturm. Die vielen Knochen locken bald andere Interessenten an.

Gesehen von 8 Usern

A1qvd4xdollqjbppwszp1d1deyy 3x14 – Das Skateboard

Inspiriert durch einen Skateboardfahrer baut sich Shaun aus Schrottteilen ein eigenes Skateboard. Shauns immer waghalsigeren Manöver enden mit dem Kopf voraus im Hühnerstall. Hühner und Hahn sind gar nicht begeistert und so beginnt Bitzer mit dem Versuch, Shaun zu befreien.

Gesehen von 8 Usern

1msopwfzpc85zehamvjnb7sakyi 3x15 – Das Klavier

Der Bauer hat sich ein Klavier gekauft und ärgert so die Schafe. Bitzer soll in der Nacht spielen! Aber er hat Angst vor dem Gefängnis...

Gesehen von 8 Usern

Yctdqcdjtjw9c0bvldhis5m62hn 3x16 – Bitte lächeln

Der Bauer will ein Foto von sich und allen Tieren darauf knipsen, doch die Tücken liegen wie immer im Detail. Auf dem Bild, was sich der Bauer letztlich gerahmt ins Wohnzimmer hängt, ist Shaun nur halb zu sehen. Bitzer und Shaun gefällt das überhaupt nicht, und so machen sie sich auf den Weg in die Stadt, um ein besseres Bild von Shaun zu schießen...

Gesehen von 8 Usern

34hvdzrmguspa0hmvg11ueuw9up 3x17 – Ein Bad mit Tücken

Bitzer entdeckt ein Planschbecken, wo hingegen die Schafe den Tücken des Objekts ausgesetzt sind.

Gesehen von 8 Usern

E7yglgrninhnikskcxmnv4snbts 3x18 – Der Drachenflieger

Der Bauer hat einen neuen Drachenflieger geliefert bekommen. Die Schafe benutzen ihn, während Bitzer den Bauern aus dem Gestrüpp des Baumes befreit…

Gesehen von 8 Usern

Gmowgif6qemt3kpjsc3c3t45zvw 3x19 – Das Schattenspiel

Timmy kann nicht schlafen. Die Schafe wollen ihn mit einem Schattenspiel beruhigen.

Gesehen von 8 Usern

Y6c2mu5tsdcyh4wlldntg3zyjxa 3x20 – Der wilde Stier

Bitzer, Shaun und Timmy provozieren ungewollt den Stier. Sie verschanzen sich im Stall, und Timmy vertreibt ihnen die Zeit.

Gesehen von 8 Usern

  • Onwny8s0vttn7te9tjnitgvywhy
  • Ehsoge1fweacmtdntiy9ibmzxwe
  • 5cfvsunqf7kdvfohjlq7jkjjbyq
  • 2y6la906etznehuxp2em9ujl8gb
  • V8e26ynblvicsppq67nuziy90gk
  • Xjg0nxmng21tjz5uuamuaeb5znx
  • Mnf431l8qmt7v7dprpekudljsfo
  • Z8iq8ij1pzuyblx42f1bxmctbaz
  • 8vf04962gsxtountnhs8lwakphe
  • Taflywv37p8ey6dsr7mpxmweiwq
  • Ljtncxzxiw4vdw8xm17dndn8oim
  • Mjf57wjqpq2plxj9copol9l63hx
  • Ar1u2xb9w4ryxfourjrrkvgmpp9
  • Tbwsnhhwwjj3y3h6iznf9qeo3jq
  • J9q1ucx6tknxfpnvbgighe2niwi
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×