{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Netflix Sky ticket
Wyglrumqg4fpcdibgsyfrsmpezk 1x1 – Der Unfall

Bastian fährt aus Versehen mit dem Fahrrad in das Auto von Frau Schlung, die ihn jedoch mit Ingolf Lück verwechselt. Zudem müssen Bastian und Anne auf Hagens schlecht gelaunte, 13-jährige Tochter Kim aufpassen.

Gesehen von 26 Usern

2fddndpm7djxlnqr52ro7l982rn 1x2 – Der Personalausweis

Nachdem Bastians Personalausweis gestohlen wurde, muss er einen neuen beantragen. Auf dem Weg dorthin, bittet Anne ihn das Geburtstagsgeschenk für seine Nichte Kim bei der Post abzuholen.

Gesehen von 24 Usern

Oflqpu2kji0tzsgcpdhbbffatez 1x3 – Der Besuch

Als Bastian und Anne nach Hause kommen, steht unerwartet Bastians Vater Volker vor der Tür. Bastian hat natürlich vergessen, dass sein Vater zu Besuch kommt. Doch nun begleitet Volker die beiden zu einer Wohnungsbesichtigung.

Gesehen von 23 Usern

Om90sfmjqjleno4zcovjkuvk7w8 1x4 – Der Kinoabend

Anne möchte mit Bastian ins Kino. Er würde zwar lieber fernsehen, lässt sich aber schließlich doch noch überreden. Im Kino merkt er, dass er kein Geld hat, und macht sich auf den Weg zum Geldautomaten. Am Geldautomaten macht Bastian eine seltsame Begegnung.

Gesehen von 23 Usern

6dvfdoexwgijsd69ni0zqvcryxv 1x5 – Der Mietvertrag

Hagen möchte online einen Tisch-Kicker kaufen. Bastian hilft ihm dabei und ersteigert ein völlig überteuertes Modell. Wäre das nicht schon schlimm genug, müssen Bastian und Hagen diesen auch noch selber in der Eifel abholen.

Gesehen von 22 Usern

Hrk8dxzuiedbzsqzmsiob2ew4as 1x6 – Der Flohmarkt

Als Bastian im Supermarkt versehentlich eine Flasche Schnaps runterfällt, bekommt er Ärger mit dem Ladendetektiv. Und da man sich immer zweimal im Leben trifft, ist es nicht verwunderlich, dass ebendieser Detektiv sich bei Bastian auf dem Flohmarkt rächt?

Gesehen von 23 Usern

Vwxltnbb2hwmiplsudurntgdtzy 1x7 – Die Preisverleihung

Bastian soll den österreichischen Fernsehpreis bekommen und macht sich mit seiner Managerin Regine auf den Weg nach Wien. Am Flughafen trifft er auf die Stalkerin Erika und seine zickige Nachbarin Svenja Bruck.

Gesehen von 23 Usern

Nk4gablhperhy8v71apwsr2scql 1x8 – Der Test

Bastian und Anne besuchen Hugo Egon Balder und seine Frau, die gerade Eltern geworden sind. Während Anne sich mit dem Baby beschäftigt, interessiert sich Bastian jedoch mehr für Hugos neuen Fernseher. Anne eröffnet Bastian später, dass sie auch ein Kind möchte.

Gesehen von 22 Usern

  • 5k6iucw6y2gem7j3h1kmwmotdvu
  • 7lylmx4lf50drcr24iijrjrrs50
  • Idiumvfsblss6fdos5looutjax6
  • Hkogfcsjukkry9hbwkws1g13ojy
  • H3gukyzzv225unygi0jtvo5qrqk
  • 8gt0swr3jvu73rbukrf8sh0l6yi
  • Aqhuvw4bbzeob2xkg722qjucj8w
  • Ob06olgbixyjd1vj3iolftolbua
  • G8vrkalro6l7649mz9zhcxuilf1
  • Tdfikwvmy35zkxsfas6elthsxoi
  • Hqq72shzaqkrtfgk2wfwwlshrgm
Quelle: themoviedb.com

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×