{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Amazon gibt grünes Licht für eine weitere Staffel "Pastewka"

Stu

Von Stu

Quelle: DWDL
Bildnachweis: © Amazon | Szene aus "Pastewka"

Seit dem 26. Januar steht die achte Staffel Pastewka zum Abruf beim Streamingdienst von Amazon bereit. Vier Jahre mussten die Fans auf die neue Season warten. Für Amazon scheint sich die Übernahme der Serie, die früher von Sat1 produziert und ausgestrahlt wurde, gelohnt zu haben. Laut einer Pressemitteilung hatte Staffel acht das beste Startwochenende einer Comedyserie bei Prime Video in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Da verwundert es nicht, dass Amazon nun bereits grünes Licht für eine weitere Season gab. Anfang 2019 soll die neunte Staffel bei Amazon Prime erscheinen. Laut Produzent Tobi Baumann wird der gesamte Cast wieder mit von der Partie sein. äußerste sich zur neunten Season wie folgt:

„Wir sind wirklich dankbar, dass unsere Zuschauer die letzte Staffel so gut angenommen haben. Wir möchten unseren tollen Fans für die Treue und die Ausdauer während unserer Pause sehr herzlich danken."

Freut ihr euch auf die neue Staffel?

Wird geladen...