{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Maxdome
8x1 – Dream come true Edition

Germany's next Topmodel geht in die nächste Runde. Heidi Klum ist gemeinsam mit Thomas Hayo und Enrique Badulescu auf der Suche nach Germany's next Topmodel. Ihr erste Station ist Wiesbaden und Dubai.

Gesehen von 2 Usern

8x2 – Die Shooting-Edition

In dieser Woche dreht sich bei Germany's next Topmodel alles um das Thema Shooting. Drei große Fotoshootings stehen auf dem Programm: es geht in die Höhe, unter Wasser und in die Wüste.

Gesehen von 2 Usern

8x3 – Die Beauty-Edition

In dieser Folge von Germany's next Topmodel geht es um Beauty. Die Models bekommen einen neuen Look verpasst und werden umgestylt. Außerdem steht ihnen ein gruseliges Shooting mit Zombie Boy bevor.

Gesehen von 2 Usern

8x4 – Die Runway-Edition

Sie wollen auf die Laufstege dieser Welt. Doch der Runway gilt als Königsdisziplin im Modelbusiness. Und diese muss jedes angehende Model perfekt beherrschen. Eine harte, aber auch wichtige Woche steht unseren Topmodel-Kandidatinnen bevor.

Gesehen von 2 Usern

8x5 – Die Film-Edition

Vorhang auf für die Film-Edition. Den sexy Blick auf Fotos haben Heidis Mädchen drauf. Aber mit extremen Gefühlen spielen, dabei sprechen, auf Mimik und Gestik achten und dann noch natürlich wirken: Darum geht es in dieser Woche bei Germany's next Topmodel.

Gesehen von 2 Usern

8x6 – Die Sports-Edition

Auf die Plätze, fertig, Sport! Diese Woche werden die Kandidatinnen "fit und fertig" gemacht, denn Ausdauer und ein gesunder Körper sind das "A" und "O" für ein Topmodel.

Gesehen von 2 Usern

8x7 – Die New York-Edition

Welcome to the Big Apple! In dieser Folge von Germany's next Topmodel geht es zur Fashion Week nach New York. Welche Models schnappen sich die begehrten Jobs und wer geht in dieser Woche leer aus?

Gesehen von 2 Usern

8x8 – Die Sexy Edition

Jetzt wird es heiß bei Germany's next Topmodel. Die Models haben ein sexy Shooting auf dem Rodeo Drive, Heidi geht mit Jacqueline neue Outfits einkaufen und Alessandra Ambrosio zeigt den Mädchen, wie sie sich sexy bewegen können.

Gesehen von 2 Usern

8x9 – Die Transformation Edition

In der Transformation Edition müssen die Mädchen in die verschiedensten Rollen schlüpfen und ihnen darf wirklich nichts peinlich sein! Außerdem eskaliert der Streit mit Maike.

Gesehen von 2 Usern

8x10 – Die Action-Edition

Laufen und ein bisschen Posen? Das war gestern. In der Action Edition müssen die Models fliegen, fallen und schweben. Angst hin oder her - eins dürfen sie dabei auf keinen Fall vergessen: Gut aussehen. Wer wird zum echten Stuntmodel und wer verkriecht sich?

Gesehen von 2 Usern

8x11 – Die Hawaii-Edition

Unsere Topmodel Mädels fliegen auf die Trauminsel Hawaii. Dort ewartet sie eine Editorial Shooting-Reihe. Jedes Model hat ihr eigenes Thema.

Gesehen von 2 Usern

8x12 – Die Music-Edition

Jetzt werden aus den Models berühmte Stars: Als Rihanna, Britney Spears, Michael Jackson, Beyoncé, Madonna und Elvis Presley stehen die Top 6 auf der Bühne und geben alles. Wer schafft es ins Halbfinale von Germany's next Topmodel?

Gesehen von 2 Usern

8x13 – Das Halbfinale

In dieser Folge geht es um die alles entscheidene Frage: Wer zieht ins Germany's next Topmodel Finale ein? Anna Maria, Luise, Lovelyn, Maike und Sabrina geben im Halbfinal noch mal alles.

Gesehen von 2 Usern

8x14 – Das Finale

Das große Finale von Germany's next Topmodel!

Gesehen von 3 Usern

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×