{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Maxdome
10x1 – Casting in Köln

Die neue Staffel von Germany's next Topmodel beginnt mit dem großen Massencasting in Köln. Wunderschöne aber auch außergewöhnliche Kandidatinnen stellen sich der Jury. Außerdem macht sich die Jury dieses Jahr mit einem Bus auf die Suche durch Deutschland.

Gesehen von 2 Usern

10x2 – Casting in München

Das Massencasting in Köln ist vorüber, aber die Suche nach Germany's next Topmodel hat gerade erst begonnen. Wer überzeugt beim Bikini Walk und wer kommt beim Massencasting in München eine Runde weiter?

Gesehen von 2 Usern

10x3 – Die Fashion Show

In Folge 3 laufen die Mädchen auf ihrer ersten großen Fashion Show auf einem Laufsteg aus Kieselsteinen. Es bahnt sich eine Reihe kleiner Katastrophen an: Pari passen kaum Kleider und bei Sarah kullern die Tränen. Wer darf mit nach L.A. fliegen?

Gesehen von 2 Usern

10x4 – Das Umstyling

In Folge 4 geht es für die Mädchen nach Los Angeles und hier wartet gleich ein völlig neuer Look: Das große Umstyling steht an. Wer vertraut der Jury und bei wem fließen die Tränen?

Gesehen von 2 Usern

10x5 – Das erste Shooting

Mit ihrem neuen Look müssen die Mädels jetzt vor den Kunden auffallen: Das erste große Shooting für die Zeitschrift Cosmopolitan steht an! Hierbei kommt es gleich zum ersten großen Streit und plötzlich spaltet sich die komplette Gruppe...

Gesehen von 2 Usern

10x6 – In schwindelnder Höhe

Beim großen Foto-Shooting verlieren die Mädchen den Boden unter den Füßen! Mit dem Helikopter geht es für die 18 Kandidatinnen hoch hinaus. Wer kann seine Höhenangst überwinden und sich ein tolles Foto sichern?

Gesehen von 2 Usern

10x7 – Das Bodypainting

Eine bunte Woche steht den Mädchen bevor, denn das große Bodypainting steht an. Doch nicht nur hier geht es plötzlich heiß her. Bei der Dream Date Challenge shooten die Mädels mit Male Models und bei der Entscheidung ist Höhenangst absolut Fehl am Platz...

Gesehen von 2 Usern

10x8 – Unter Wasser

Diese Woche wird es nass für die Mädchen. In einem mit Wasser gefüllten Tank zu posieren, hält gleich mehrere Schwierigkeiten bereit. Wer kann seine Augen offen halten? Welche Kandidatin beherrscht ihr meterlanges Kleid?

Gesehen von 2 Usern

10x9 – Adrenalin pur

In dieser Woche dreht sich bei Germany's next Topmodel alles um Exteme: Extreme Höhen, ein extremes Shooting mit Stargast und eine extreme Entscheidung! Wer schafft den Einzug in die Top 10?

Gesehen von 2 Usern

10x10 – Bubble Gum

Klappe die Erste! Die Mädchen müssen diese Woche ihr schauspielerisches Talent beweisen. Die Schwierigkeit? Sie müssen nicht einfach nur einen Text auswendig lernen, nein, sie müssen ihn auch noch vor der Kamera rappen...

Gesehen von 2 Usern

10x11 – Das Glatzenshooting

Schnipp, Schnapp, Haare ab! Was für die einen wie ein Alptraum klingt, wird für die Mädels diese Woche wahr... Aber keine Sorge, die Mädchen bekommen natürlich keine Glatze. Zumindest keine echte...

Gesehen von 2 Usern

10x12 – Das Tanzshooting

Diese Woche müssen die Mädchen nicht nur das Tanzbein schwingen - Sie bekommen Unterstützung von leicht bekleideten Male Models. Wer kann seine Scheu überwinden und wer tanzt aus der Reihe?

Gesehen von 2 Usern

10x13 – Manege frei

Manege frei für die letzten sieben Kandidatinnen von Germany's next Topmodel. In dieser Woche entscheidet sich, wer ins Halbfinale einzieht und für wen die Reise hier zu Ende geht. Wer kann sich im wilden Topmodel Zirkus behaupten?

Gesehen von 2 Usern

10x14 – Das Halbfinale

Endspurt für Heidis Mädchen: Cosmo Shooting in L.A., Maybelline Casting in New York, Wunderkind Job in Paris und eine alles entscheidende Fashion Show. Ajsa, Anuthida, Darya, Katharina oder Vanessa - wer läuft vom Runway direkt ins Finale 2015?

Gesehen von 2 Usern

10x15 – Live-Show in Mannheim

Bei dem Live-Finale in Mannheim wurde die Top 3 gekürt. Kurz darauf musste die Sendung leider unerwartet abgebrochen werden. Doch auch die Jubiläumsstaffel hat eine strahlende Siegerin verdient. Der Titel wird nun am 28.05. vergeben. Bei dem spektakulären Live-Finale in Mannheim wurde die Top 3 gekürt!

Gesehen von 2 Usern

10x16 – Finale in New York

Ajsa, Anuthida und Vanessa kämpfen im Finale um den Titel Germany's next Topmodel 2015. Mit dem Support von Familie und Freunden geben die drei Finalistinnen in New York nun noch einmal alles....

Gesehen von 2 Usern

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×