{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Maxdome
3x1 – Das große Casting in Köln

Aus über 18.200 Bewerberinnen hat die Jury 120 Mädchen zum großen Casting nach Köln eingeladen. Und alle haben ein Ziel: Germany's next Topmodel werden!

Gesehen von 5 Usern

3x2 – Die Sedcard

Rein in die Lieblingsklamotten und ab vor die Kamera! In der zweiten Folge stylen sich die 30 Kandidatinnen für ihre persönliche Sedcard. Doch nicht alle Topmodel-Anwärterinnen beweisen ein sicheres Händchen in Sachen Outfit.

Gesehen von 5 Usern

3x3 – Erster Zoff im Modelhaus

Wenn 19 Mädchen in einem Haus zusammenleben, bleibt Zoff nicht aus. Gisele, Aisha und Katharina-Yvonne sind mit der "Gesamtsituation" unzufrieden und stellen ihre Mitstreiterinnen zur Rede. Doch das Gespräch entwickelt sich zu einer hitzigen Diskussion.

Gesehen von 5 Usern

3x4 – Haare ab

In dieser Folge Germany's next Topmodel geht es den Mädels an die Haare: das große Umstyling steht an. Das findet nicht jedes Mädchen so gut - es fließen einige Tränen beim Friseur!

Gesehen von 5 Usern

3x5 – Willkommen in New York

Auf nach New York! Und dort warten so einige Castings für die Fashion Week auf unsere Models. Doch nicht alle Mädchen dürfen sich den Kunden vorstellen, nur die besten werden ausgesucht.

Gesehen von 5 Usern

3x6 – Ganz verliebt am Strand

Jetzt wird's heiß und sandig: Beim Fotoshooting am Strand müssen die Mädchen beweisen, dass Feuer in ihnen steckt. Zusammen mit einem männlichen Co-Star soll wahre Leidenschaft entfacht werden. Doch eine Kandidatin nimmt das Motto ziemlich wörtlich.

Gesehen von 3 Usern

3x7 – Keine Zeit für Jetlag!

Von New York geht's direkt zurück nach Deutschland - doch für die Kandidatinnen gibt es keine Verschnaufspause. Gleich am Flughafen wartet das erste Casting! Außerdem müssen die Mädels beim Shooting ihren Mann stehen...

Gesehen von 3 Usern

3x8 – Vertical Catwalk

Für die Kandidatinnen geht es hoch hinaus: Beim Vertical Catwalk müssen sie zeigen, dass sie auch ungewöhnlichen Situationen zum Trotz eine perfekte Show abliefern können. Außerdem lassen unsere Mädchen im Shooting so einige Hüllen fallen!

Gesehen von 3 Usern

3x9 – Ab nach Down Under

Nach einem langen Flug sind die Kandidatinnen endlich in Sydney angekommen - doch Vanessa fehlt! Neben Kakerlaken im Apartment, macht ein neues Punkte-System den Mädchen zu schaffen. Am Strand gibt's für die Models neben Surf-Stunden auch ein Shooting!

Gesehen von 3 Usern

3x10 – Tanz mit den Aborigines

Für die letzte Woche in Sydney haben sich Heidi und Co. etwas ganz Besonderes ausgedacht: Die Mädchen sollen eine Modenshow in Tracht der Ureinwohner auf die Beine stellen - Tanzeinlage inklusive!

Gesehen von 5 Usern

3x11 – Actiontraining, Diebestour und Tanzschritte

Lasziv und sexy war es letzte Woche - jetzt müssen die Kandidatinnen auf den Putz hauen! Bei einem Werbespot heißt es: Krallen ausfahren und das taffe Action-Girl mimen. Wem geht die Puste aus?

Gesehen von 3 Usern

3x12 – Showgirls, Küsse und Dita von Teese

Sexy, Selbstbewusst und schön - dass auch sie lasziv wie Pin-Up Girls sein können, sollen die Kandidatinnen diese Woche beweisen. Und wer könnte ihnen das besser beibringen, als Weltstar Dita Von Teese? Doch nicht jede macht eine gute Figur...

Gesehen von 3 Usern

3x13 – Ed Hardy, Fitness und ein schmackhaftes Shooting

Beim Job von Ed Hardy, heißt es: Action, Ausflippen und Rock'n'Roll! Und auch das Shooting verlangt den Kandidatinnen viel ab: Hier wird nicht an Schokolade, Fisch und Seetang gespart. Indes rückt das Finale immer näher...

Gesehen von 3 Usern

3x14 – Cosmopolitan, Rache an Peyman und Final-Entscheidung

Endlich ist es soweit: Die verbliebenen fünf Kandidatinnen von "Germany's next Topmodel" werden beim legendären Cosmopolitan-Shooting abgelichtet. Nur - wer schafft es letztendlich aufs Cover?

Gesehen von 3 Usern

3x15 – Halbfinale

Es ist die Frage, die die Kandidatinnen seit der ersten Show beschäftigt: Wer kommt ins Finale? Zwei Plätze stehen noch offen. Außerdem gibt es ein großes Männer-Casting mit alten Bekannten.

Gesehen von 3 Usern

3x16 – Finale

Endlich ist es soweit. Wochenlang kämpften die Kandidatinnen für ihren Traum und nun wird die alles entscheidende Frage aufgelöst: Wer wird Germany's next Topmodel der dritten Staffel?

Gesehen von 5 Usern

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×