{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Maxdome Sky ticket Joyn plus Tv now Tvnow premium Disney Rtl premium Disney plus Paramount plus
Ap6ktzgsg94pdblrwbjlovmrlla 1x1 – Der Abgrund

In der Eröffnungsfolge verschwindet in Seattle innerhalb von vier Monaten zum vierten Mal eine Frau. Anhand eines Täterprofils gelingt es dem polizeipsychologischen BAU-Team ("Behavioral Analysis Unit") des FBI, den Mörder ausfindig zu machen, ehe er erneut zuschlagen kann.

Gesehen von 56 Usern

D46a4evjnecdszkgjdncsrqgrro 1x2 – Feuerprobe

Das BAU-Team ermittelt in einer Brandstiftungsserie auf einem College-Campus. Da fast sämtliche Hinweise und Spuren in den Flammen unbrauchbar gemacht wurden, müssen sich Gideon und seine Kollegen auf psychologische Analysen zur Identifikation des Brandstifters verlassen. Anhand ihrer einschlägigen Kenntnisse erstellen sie ein Täterprofil.

Gesehen von 55 Usern

Toyki34n5xecvxig0cxgich60w 1x3 – Rot oder Blau

Das BAU-Team ist einem Serien-Bombenleger auf der Spur, der sich als Schüler von Adrian Bale versteht, dem Bombenleger, der Gideons früheres Profiler-Team in Boston auf dem Gewissen hat. Gideon muss sich persönlich mit seinem größten Widersacher auseinandersetzen, um diesem Informationen zu entlocken, die dazu beitragen könnten, Bales Anhänger dingfest zu machen.

Gesehen von 55 Usern

3djupznjesl3r3uuhrkaksjw8vp 1x4 – Kein Gold der Welt

Das BAU-Team fliegt nach San Diego, um das Täterprofil eines Sexualmörders zu erstellen, der seine Verbrechen am helllichten Tag begeht. Der Verdächtigte fügt sich dabei so nahtlos in seine Umgebung an, dass es der Polizei vor Ort bisher unmöglich war, ihn zu fassen. Nachdem die psychologischen Experten sein Profil erstellt haben, machen sie sich selbst auf die Jagd nach dem Täter, um zu verhin...

Gesehen von 54 Usern

B8tvepwnu9k3dup48hl7flz4cs9 1x5 – Spiegelzwillinge

Das BAU-Team bringt schnell in Erfahrung, dass ein Kidnapper nicht hinter Geld her ist, sondern hinter der Zwillingsschwester seines Opfers. Sie stehen nun vor dem kniffligen Problem, das Leben der Entführten zu retten, ohne ihre Zwillingsschwester in Gefahr zu bringen. Dass der Kidnapper den Ermittlern immer um einen Schritt voraus zu sein scheint, macht die Sache auch nicht einfacher.

Gesehen von 55 Usern

F9lq6wgnytqpisedvd0rlqyi7kh 1x6 – Fernschüsse

Als eine Übergriffsserie zu eskalieren droht, stellen Hotchner und sein Team mit der örtlichen Polizeibehörde eine der Schießereien nach, um den Tätern so auf die Spur zu kommen. Eine dramatische Wendung der Ereignisse veranlasst sie jedoch, ihr Profil gänzlich abzuändern - mit verblüffendem Ergebnis.

Gesehen von 53 Usern

P1mhoixrnrzscpncctu6nnamhln 1x7 – Hölle privat

Das BAU-Team erstellt in mühevoller Kleinarbeit das Profil eines Serienmörders, der eine ganze Familie als Geiseln genommen hatte, die sich vermeintlich im Sommerurlaub befand. Als ihm eine weitere Familie zum Opfer fällt, muss das Team sehr schnell handeln, um den Fall aufzuklären..

Gesehen von 53 Usern

8eisl1nbieaxgxlbidjmdvzxu9q 1x8 – Undercover

Anhand der erkennungsdienstlichen Befunde am Tatort kommen den FBI-Profilern Zweifel, ob das Mitglied eines Schwarzen Kults tatsächlich für den Tod mehrerer Teenager in einer Kleinstadt verantwortlich ist. Die Einwohner des betroffenen Städtchens unterstützen sie bei den Ermittlungen und ahnen nicht, dass das Team den Täter unter ihnen vermutet.

Gesehen von 53 Usern

Tskxrz5tqqin3w6ffjnx5zlipu0 1x9 – Entgleist

Als ein paranoider, schizophrener Passagier an Bord eines Zuges Wahnvorstellungen bekommt, müssen Hotchner und Gideon seine Fantasien mitspielen, um die sich in seiner Gewalt befindenden Mitreisenden zu retten. Zu diesem Zweck spielt Dr. Reid dem Mann vor, dass er mit seiner verzerrten Sichtweise der Welt konform geht, um Elle und die anderen Zuginsassen unverletzt aus dem Zug zu bekommen.

Gesehen von 53 Usern

Braf6wnmvcvt9icglgbt6xtwz9z 1x10 – Heile Welt

Gideon und sein Team sollen dabei helfen, den Mord an dem Teenager Adam aufzuklären, der beim Joggen überfallen und getötet wurde. Am Tatort hat die Polizei zudem ein zweites Opfer gefunden, dessen Leiche schon länger im Dickicht versteckt war. Ausserdem stellt sich heraus, dass Adam zur Tatzeit mit seiner Freundin unterwegs war, die seither verschwunden ist.

Gesehen von 53 Usern

Ds7ofp9eujmswuhsq2bojmga3gm 1x11 – Engelsstimme

Eine Reihe wahlloser, scheinbar unmotivierter Morde macht es dem BAU-Team schwer, ein Täterprofil zu erstellen. Als Gideon jedoch ähnliche Hinweise an mehreren Tatorten entdeckt, haben die Profiler endlich etwas in der Hand, das ihnen Aufschluss über die Psyche des Mörders gibt.

Gesehen von 53 Usern

Kgmyfplmympsz98trvszvvmf5vz 1x12 – 24 Stunden

Als ein kleines Mädchen am helllichten Tag von einem Spielplatz entführt wird, verdächtigen die FBI-Profiler zuerst ihren Vater. Doch als dieser ein hieb- und stichfestes Alibi vorweist, muss das Team sich das vermeintlich so gutbürgerliche Umfeld des Kindes vornehmen, um Hinweise auf den Täter zu finden.

Gesehen von 52 Usern

Kgqvorvhyghdnolct4mj06spmjh 1x13 – Gift

Nachdem ermittelt wurde, dass der Verdächtige mehrere Menschen mit LSD und Rohypnol vergiftet hat, muss das Team herausfinden, aus welchen Motiven er das Verbrechen begangen hat. Handelt es sich um einen Rachefeldzug oder um einen besonders üblen Streich? Als sie das Täterprofil aus lauter Einzelinformationen erstellen, wird ihnen klar, dass der Täter erneut zuschlagen wird, was unbedingt verhi...

Gesehen von 52 Usern

Hrpcly0w30yfedvesdm0ywvfoo 1x14 – Das geschenkte Leben

Als eine dringend tatverdächtigte Ehefrau vernommen wird, gewinnt Gideon langsam die Überzeugung, dass sie die ihr zur Last gelegten Verbrechen doch nicht begangen hat. In einem Wettlauf gegen die Zeit muss das Team beweisen, dass sie keine Komplizin, sondern ein Opfer ihres Mannes war, ehe es zu spät ist.

Gesehen von 52 Usern

Ufh2alhcrq3d51hajcrmncxfuv3 1x15 – Offene Rechnungen

Nachdem man 20 Jahre lang nichts mehr von einem Serienmörder gehört hatte, meldet er sich bei den FBI-Profilern mit der sehr glaubhaften Ankündigung, dass er innerhalb der nächsten fünf Tage einen neuen Mord begehen würde. Das Team setzt sofort alle Hebel in Bewegung, um den Killer zu finden, und Gideon holt einen ehemaligen Kollegen mit ins Boot, der schon damals bei den Ermittlungen dabei gew...

Gesehen von 52 Usern

Wzodcldfgzqltziov3gplv7g8f2 1x16 – Der Stamm

Gideon, Hotchner und ihr Team glauben, dass eine Mörderclique, die einem satanischen Kult angehört, Morde an Schülern begangen hat. Sie befragen die Anwohner der Umgebung und die Bewohner eines nahegelegenen Indianerreservats, um den Täter ausfindig zu machen. Außerdem bekommt Hotchner im Büro der BAU-Profiler Besuch von seinem gut aussehenden, attraktiven jungen Bruder.

Gesehen von 52 Usern

Ppfdnqk0jtwez7aipnzlo9wvid1 1x17 – Ein großer Regen

Als in Manhattan mehrere, auf den ersten Blick hin unzusammenhängende Morde geschehen, befürchtet die NYPD, dass der Täter den berüchtigten Massenmörder "Son of Sam" imitiert und zieht das BAU-Team zur Unterstützung hinzu.

Gesehen von 52 Usern

6hod90hvnxjcfbs65zii59a3qav 1x18 – Rote Anemonen

Als mehrere Personen im Umfeld einer erfolgreichen Fernsehschauspielerin ermordet werden, werden Gideon, Dr. Reid und die übrigen Profiler der BAU zur Aufklärung des Falls hinzugezogen. Das Team entlarvt einen Stalker als Täter, während Dr. Reid sich selbst in Gefahr begibt, als er sich in die Schauspielerin verliebt.

Gesehen von 52 Usern

Ejks5v9udmoprvrg6wt31qwo23f 1x19 – Der Tag der Toten

An einem Einsatzort wird den FBI-Profilern zunächst heftiger Widerstand von den dortigen Polizeibehörden entgegengebracht, deren Ermittlungstechniken von denen der Psychologen stark abweichen. Als jedoch ein weiterer Mord geschieht, überwinden die beiden Parteien ihre Gegensätze, um den Täter zu fassen, ehe er erneut zuschlagen kann.

Gesehen von 52 Usern

Ko5t7pbfbrybfexjadtspylwpxy 1x20 – Das Chamäleon

Ein Serienkiller wechselt sein Äußeres wie ein Chamäleon, um der Polizei zu entkommen und weiterhin morden zu können. Für die FBI-Profiler gilt es nun, hinter seine zahlreichen Fassaden zu blicken, damit sie den Mann ausfindig machen können, ehe ihm erneut jemand zum Opfer fällt.

Gesehen von 52 Usern

Smhedptokctrgr7ccxbytq3jt3c 1x21 – Alte Freunde

Gideon und sein Team erstellen das Täterprofil eines Maulwurfs bei der CIA, der mit der Preisgabe geheimer Informationen bereits mehrere Agenten in Lebensgefahr gebracht hat. Während ihrer Arbeit wird ihr Büro vom Geheimdienst besetzt, um das Durchsickern weiterer Informationen zu verhindern. Dies macht das Arbeiten für das BAU-Team alles andere als leicht, zumal der Verräter so schnell wie mög...

Gesehen von 52 Usern

Ikbpzbiecnzsbfqre4m8h1cph25 1x22 – Die Suche - Teil 1

Gideon, Hotchner und ihr Profiler-Team werden im Urlaub zu Spielfiguren in dem krankhaften Spiel eines Psychopathen, der sie auffordert, diverse Rätsel und Aufgaben zu lösen, wenn er sein nächstes Opfer verschonen soll. Als Gideon und Hotchner bizarre Gegenstände erhalten, kommt das gesamte Team zusammen, um sämtliche Informationen und Hinweise zusammenzutragen und den Fall mit vereinten Kräft...

Gesehen von 52 Usern

  • 7ajrfauz7dw9ipsgagm8cubxprb
  • J2owa1ffcqy1swqck3odsgy9yut
  • 65y6pwesvq1oofbzstybjipurrp
  • Lkipau4fp2ocefp6o5ovnpthy6e
  • Wbk45zdsryessbroxetnjumjoww
  • Akcma4d5hmils0slrm3pp0ccwef
  • Nofjhl7wfubsy1mgyoukaijq0p6
  • Gmhtqjpwwgnct8lqop5iqt4zjjw
  • Get1uo27ifakgqc1aqi1w6pscfb
  • 5vhhsid4ck8geb6xm4sgp31qjia
  • 6746tfi47tyv52ctk3mcnzhhbrf
  • Nww20ipgipwdoyltkffx2uz4grp
  • Bho2zooxy7yefofd1ugpiahptac
  • Xwibxhanmdwqrsihz3ymyizojv
  • Uqt16aydxx19q3w3xaaymfz0ue0
  • Hm9xjzvqjk59kbbgq9csgiqast
  • Rawe8fklipzr8frzvl2749at3d0
  • Hsovn9epi4n2zvidwjxxoy2njck
  • 8u5kjezui4n1mwjtrpoulneygj3
  • Tlycmfchumcffwkv5yctcccw1hf
  • 8vdlfokgblpgbhjqbmte0czkdyz
  • 58h8fpdxifjk41z309bbxqw8lov
  • Glulgeoutplk0hpfi4ipccxiooc
  • 38jv5trl6xpfrlljhxrpkzcq4wy
  • Tqkexbdwa29mskymgebahbnsvea
  • Gi1hzcwkzchfrckouazpf1nazu
  • 9dj8ritu9iaxdo7gqefcxxdqkwl
  • Cz6iphya7il5czwok8sdfmgfmm1
  • 83sv4axw4r7io5t0xjfzyihqkau
  • Utlp3viejj3mhhvfgrxrholw70i
  • Euzqqtb0nb0zetohnjednodzev8
  • Y7m2b4joajfrzvc5iwybksyxdnr
  • Rjgcnpy7hr8ccqht6tayvcpsxjt
  • Y604rdsl4x0udamhoesphaeleim
  • Bxljy90nr8a8sclegneb6nvshb
  • Kjv8x1t7ggwz3ebd660odblvpyv
  • Srm3iogcuclvv6is5otrkw4oxjd
  • Cg6mvqncdcfkxp31s0r7daaftxz
  • Oivdbvqzeg3ine13v3yxx6bwuzb
  • Mzyhnwtozrsr2161so7wyuaqrk8
  • F0upnsw49c5nq7q4bzonphhgvn6
  • Alaemshknse0c2jvt1enawzf104
  • 2sj6n9jwvz7coy1mt3hn0wrgy9h
  • Fu4bgrocbwazmothcur7i4zlf5c
  • 6g2ujirmch4tgpbmd9wanhcakv3
  • Ya9jgtn8njeeqk1uduyfuyf29mr
  • F8d2ymscgu3dc63u7gz5w6ucprq
  • Azwkk4ayv3fa6myslxed93sptac
  • Xpomyl0tcqafoakihhyswfodqku
  • Vef2ovmayvbqdtfz47csi0cmzju
  • Hg83tbisdnkn8x1mjasjq1idaln
  • Nl5kqb3ymitohz0d8rcqz1v3r2v
  • 8ev30ivjcdd0bwjet3zmh84jfy
  • Y2f9i6pdwrf4jjedrozmxks1pwd
  • Sl2f9bwvmvlvgffgublp6c6o28l
  • Figbbzxtfikiq8lnfrnmiaq8qyx
  • Rweszac1xndllz9sk3npobgomyw
  • I6n7zmv2kp7ytrattoagsc8vaql
  • Wuyw0m4adrv4ckn8iqvk6wew028
  • Tqqgb5547xwzniazgrujhcad1t4
  • Ga8aqy7vcktichuioyfq73ginbf
  • Bwod5g1zhn1krjupcudpmovnri0
  • F957flw5f0bkdgnrgb7jsooxtj1
  • W5rys6o8xpilte8ekbsa4bzaokv
  • Ozmkhh1shd8bfxfvxb6ghnsejfl
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×