{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Criminal Minds" erhält nach dem Rauswurf von Thomas Gibson ein neues Team-Mitglied

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Prime Suspect" mit Damon Gupton

Nach einem Angriff auf einen Produzenten, wurde Darsteller Thomas Gibson von der Serie Criminal Minds gefeuert. Dort spielte er Aaron Hotchner, den Leiter des FBI-Teams, dass in den USA Jagd auf Serienkiller macht. Mehr zu dem Vorfall erfahrt ihr hier. Nun wurde der Öffentlichkeit ein neues Team-Mitglied vorgestellt. Damon Gupton wird innerhalb der Serie zu den Ermittlern dazustoßen. er wird allerdings nicht den Posten von Hotchner einnehmen. Ein anderes Team-Mitglied soll der neue Chef der Einheit werden.

Gupton wird erstmals in der achten Folge der aktuell in den USA laufenden zwölften Season in Erscheinung treten. Seine Rolle hört auf den Namen Stephen Walker und soll ein erfahrener Profiler sein. Des Weiteren soll er Erfahrungen im Bereich der Spionage haben. Gupton war zuvor in den Serie Prime Suspect, Bates Motel sowie Empire zu sehen. Im Kino gehörte er u.a. zum Cast von Die Legende von Aang und Whiplash.

Gute Wahl?

Wird geladen...