{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gute Neuigkeit für Serienkiller: "Criminal Minds" wird eingestellt

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © CBS | Werbemotiv zu "Criminal Minds"

Die Thriller-Serie Criminal Minds des Senders CBS sorgte zuletzt leider nur für negative Schlagzeilen. Nach dem Rauswurf von Darsteller Thomas Gibson (Dharma & Greg) wegen wiederholtem, aggressiven Verhaltens, wurden dazu Stimmen laut, die dem Chef des Kamerateams sexuelle Belästigung vorwarfen. Neben diesen Meldungen sorgten die sinkenden Quoten außerdem für Kummer beim Sender.

Dieser Kummer wird bald ein Ende haben, denn CBS hat sich dazu entschieden die Serie zu beenden. Der Sender hat eine finale Staffel bestellt, die nur zehn Episoden umfassen soll. Diese soll dann die einstige Erfolgsserie, die vor 15 Jahren an den Start ging, abschließen. Ein genauer Starttermin steht noch nicht fest. Hierzulande läuft die Serie auf Sat 1 und hat ebenfalls mit dem Verlust des Zuschauerinteresses zu kämpfen.

"Na endlich", oder doch mehr ein "Schade"?

Wird geladen...