{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sequel von "Der Prinz von Zamunda" hat neuen Regisseur an Bord

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Der Prinz aus Zamunda"

In den 1980ern war Eddie Murphy einer der größten, wichtigsten und erfolgreichsten US-Komiker und konnte dazu im Filmbereich auch deutliche Spuren hinterlassen. Nicht nur als Beverly Hills Cop, sondern auch als Der Prinz aus Zamunda. Vom letzteren soll eine Fortsetzung kommen. Das Projekt ist seit einigen Jahren schon in der Vorbereitung. Die letzte, große Meldung war wohl, dass (Warm Bodies) den Film inszenieren soll, doch dieser sagte nun Good-Bye.

Ersatz ist aber schon gefunden. Craig Brewer soll nun auf dem Regiestuhl platz nehmen. Brewer inszenierte zuvor die von der Kritik gelobte Dramen Hustle & Flow und Black Snake Moan sowie das weniger gut besprochene Footloose-Remake. Dazu war er als Regisseur auch im Serienbereich aktiv. Aus diesem Bereich stammt auch Kenya Baris. Der Schöpfer der erfolgreichen und preisgekrönten Sitcom Black-ish hat das Script zum Sequel geschrieben. Wann das Projekt endlich in die Realisierungs-Phase wechselt ist aber unbekannt.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...