{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Tony Todd lag falsch! "Final Destination" erhält ein Reboot

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv für "Final Destination 4"

Na toll, da berichten wir dass Final Destination-Urgestein Tony Todd (Candymans Fluch) nicht damit rechnet, dass es weitere Filme der Reihe geben, weil Conjuring und Konsorten weniger kosten und mehr einspielen, und jetzt das: New Line Cinema arbeitet an einem Reboot des Franchise. Wobei das Studio nicht von einem Reboot sondern von einem Re-Imagening spricht. Sei's drum.

Das Projekt steckt wohl noch in einer frühen Phase. Aktuell ist nur klar, dass Marcus Dunstan und Patrick Melton an einem Script arbeiten. Das Duo ist im Horror-Genre nicht neu. Aus ihrer Feder stammten die Saw-Teile vier bis sieben und die beiden waren ebenfalls für die The Collector-Filme verantwortlich. Wer diese Produktionen kennt, wird unter Garantie annehmen, dass das Reboot, pardon, Re-Imagening ordentlich blutig ausfallen wird. Wann wir diese Annahme im Kino überprüfen können ist noch nicht klar.

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...