{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Maxdome Amazon prime Joyn plus Tv now Sky ticket Tvnow premium Disney Rtl premium Disney plus Paramount plus
Yonusv6toyaifsjma58d6k8zu8p 13x1 – Keine Worte

Mr. Scratch hat das Team in eine Falle gelockt und einen schweren Auto-Unfall provoziert, bei dem Stephen stirbt und der Rest der BAU teils schwer verletzt wird. Prentiss wird von Scratch gekidnappt und an einem geheimen Ort gefoltert: Er will herausfinden, wo sich Hotch aufhält und schreckt dafür vor nichts zurück. Garcia, Spence und Simmons setzen unterdessen alle Hebel in Bewegung, um Prentiss aufzuspüren.

Gesehen von 10 Usern

Ot1lwf4sheiox7jg3dgejfxlquf 13x2 – Rote Lippen

Zwei Radfahrer finden in Naples, Florida, eine Frauenleiche, die in einen alten Koffer gepackt wurde. Die Frau wird bald als Anne Baker identifiziert. Alles deutet darauf hin, dass sie am Abend ihres Todes ein Date zu Hause erwartete – mutmaßlich den Täter. Schon bald wird eine weitere Tote in einem gelben Vintage-Koffer gefunden. Die Profiler ermitteln, dass der Killer seine Opfer über ihr Bedürfnis zu helfen anlockt. Doch wie sind die Frauen miteinander verbunden?

Gesehen von 9 Usern

4yvzrv8oozhmpohu5oduwm621ue 13x3 – Die verbotene Frucht

Der Strafverteidiger Curtis Wyler wurde massiv gefoltert, kastriert und, nachdem er langsam ausgeblutet war, an einem Fleischerhaken prominent aufgehängt. Die Tat ereignete sich in Detroit, Simmons’ alter Wirkungsstätte, weshalb die BAU sofort einen guten Draht zu den Behörden vor Ort hat. Einen Anknüpfungspunkt gibt es auch in dem Mordfall: Wyler und ein weiteres Opfer waren beide Kunden bei einem exklusiven Dating-Portal und trafen dieselbe Frau …

Gesehen von 9 Usern

Kdqlkdkqav91dwnh7ojv0k1vbti 13x4 – Schatten in der Wüste

Eine IT-Firma im Silicon Valley wird von einem bewaffneten Attentäter angegriffen, mehrere Menschen sterben. Aus den Zeugenaussagen bezüglich des Täters wird die BAU nicht schlau, sie widersprechen sich. Kurze Zeit später werden in einer weiteren IT-Firma vier Entwickler erschossen – aus einem höchst ungewöhnlichen Winkel. Das alles lässt nur einen Schluss zu: Jemand hat eine Drohne zu einem tödlich bewaffneten Fluggerät umgebaut …

Gesehen von 9 Usern

Pgqqcebzok762obxke87kucl7ie 13x5 – Fünf Finger

In einer Rastplatz-Toilette wird die verstümmelte Leiche einer Frau gefunden. Das Opfer trägt die Handschrift des Ritualmörders Floyd Feylinn Ferell – der sitzt allerdings seit vielen Jahren in der Psychiatrie. Zudem beharrt seine Anwältin weiterhin darauf, dass jemand Floyd sowohl die alten als auch die jüngsten Verbrechen anhängen will. Die BAU beginnt im Laufe der Ermittlungen selbst, an Floyds Schuld zu zweifeln. Doch dann ergeben sich neue Hinweise …

Gesehen von 9 Usern

Kuox0ztqueaw5xyld1nbc2wm72t 13x6 – Kurz vor Zwölf

Garcia ist auf Wohnungssuche, doch bevor sie ihren Kollegen ihre genauen Wünsche präsentieren kann, gibt es News von Emily: Ein neuer, grausamer Fall wartet!

Gesehen von 8 Usern

8hzipka57so5vmzwlzwhc2fnnsi 13x7 – Gespaltene Zungen

Ein von Schlangen besessener Täter treibt sein Unwesen und entstellt die Gesichter von Frauen. Als auch noch ein Opfer mit einer gespaltenen Zunge auftaucht, beginnt die BAU in der Body-Modification-Szene zu ermitteln.

Gesehen von 8 Usern

Gpt24wtwdcs2mdxfhbqmb2qufu4 13x8 – Neon-Terror

David Rossi hat wegen seines neuen Buches einen Fernsehauftritt, dem das BAU-Team gespannt folgt. Thema sind unter anderem Gemeinsamkeiten von Serienkillern und Profilern. Was keiner ahnt: während der Sendung geschieht ein Mord, dem weitere folgen werden!

Gesehen von 9 Usern

N3kyf9jvss9mmlusswugvtp45ll 13x9 – Die Wahrheitssucher

Innerhalb einer Gruppe von Verschwörungstheoretikern in Roswell geschahen zwei Morde. Die BAU ist auf die Mithilfe der Gruppenmitglieder angewiesen. Diese verweigern allerdings die Kooperation – bis auf Melissa Miller. Sie wittert eine gute Story für ihren Podcast und treibt Tara während des Verhörs mit ihren absurden Theorien zur Weißglut. Doch dann liefert sie unbewusst den entscheidenden Hinweis auf den Mörder …

Gesehen von 9 Usern

1i1qghtgfnxodtbx1vmuvbekzzw 13x10 – Lake Palmer

In der Gegend rund um den Lake Palmer werden Männer an Zementblöcke gefesselt in ihren Pools ertränkt. Außerdem stiehlt der Killer teils wertlose Dinge aus ihren Häusern, die er später rund um den See verteilt. Die BAU ermittelt, dass immer dann ein Mord geschieht, wenn eine Leiche aus dem See geborgen wird – das Gewässer ist tückisch, und viele Menschen fanden über die Jahre den Tod darin. Offenbar verbindet der Täter ein traumatisches Erlebnis mit dem See.

Gesehen von 8 Usern

Wc0yknhxtktyldt2sfsk3ukf6ty 13x11 – Land der Freiheit

Jemand schlägt Trish, die Frau des örtlichen Polizeichefs, brutal zusammen und begräbt sie anschließend bei lebendigem Leib. Trish überlebt die Attacke knapp, liegt allerdings im Koma. Tatverdächtig ist zunächst der vorbestrafte Rick Sturgess, der kurz vor dem Mordversuch eine Auseinandersetzung mit Trish hatte. Doch die BAU hält ihn der Tat nicht für fähig, und so gerät Trishs Mann Steve ins Visier der Ermittler …

Gesehen von 8 Usern

95urocxo1bp9gita9zbdsnafnsq 13x12 – Blutmond

Im New Yorker Central Park werden nachts nacheinander zwei Männer auf bestialische Weise ermordet, ihre Kehlen werden zerfetzt und sie werden ausgeweidet. Die Bissspuren lassen auf einen großen Hund oder eine Großkatze schließen. Doch in den Wunden wird menschlicher Speichel gefunden. Die Ermittler stehen vor einem Rätsel. Der jugendliche Streuner Chad Higgins wird verhaftet, er trägt die blutverschmierte Jacke des letzten Opfers. Doch er verstrickt sich in Falschaussagen, gesteht die Tat, die er gar nicht begangen haben kann.

Gesehen von 9 Usern

Ugqgkatawfqbjvzcitd7meyhume 13x13 – Heilung

Das BAU-Team ermittelt im Fall einer Mordserie in Washington, D.C., bei der kryptische Nachrichten im Mund der Opfer gefunden werden.

Gesehen von 9 Usern

Xp2gjozsvsxgiraxumbrxcloe07 13x14 – Pesthauch

Die BAU wird von Chief Wheeler, New Orleans Police Department angefordert. Da Prentiss aufgrund interner Ermittlungen mit sofortiger Wirkung vom Dienst suspendiert wird, übernimmt Jennifer vorübergehende als Unit Chief diesen Fall. Auf dem Treme-Friedhof wurden in einer Gruft zehn verbrannte Leichen gefunden. Ein Opfertypus lässt sich nicht ausmachen, da die Opfer aus allen Teilen der Stadt und aus allen Schichten kommen. Ein erster Verdacht, es könnte sich aufgrund der Vorgehensweise um Ritualmorde handeln, wird bald wieder fallen gelassen. Es muss ein anderes Motiv geben.

Gesehen von 8 Usern

8y6rw8hvn0phebhvmxikphyrakp 13x15 – Der harmlose Freund

Linda Barnes, eine hochrangige Angestellte der FBI, die sich mit der nationalen Sicherheit befasst, schließt sich mit dem Team zusammen, um einen vierfachen Mordfall aufzuklären, bei dem alle Bewohner einer Wohngemeinschaft in St. Louis ums Leben gekommen sind.

Gesehen von 8 Usern

Nl6z7r2eqcau4khqxvzes1wmzb1 13x16 – Der Kuss des Todes

Barnes ist es gelungen, die BAU kaltzustellen. Sie besteht jetzt nur noch aus Luke, Matt und JJ. Aber die dürfen nur ermitteln, wenn Barnes es ausdrücklich erlaubt. Als Garcia, sie wurde der Abteilung für Cyber Crimes zugeteilt, bei einem Auftrag beängstigende Fotos im Darknet entdeckt, beschließt das alte Team heimlich die Ermittlungen aufzunehmen. Es geht um Foto-Serien, die Frauen in drei Stadien zeigen: das erste Foto zeigt sie unbeschwert, das zweite in Gefangenschaft und das dritte post mortem.

Gesehen von 8 Usern

Ghnvgh9cnrfrdth5irqvscfzmcd 13x17 – Die Capilanos

Das Team wird nach Oklahoma gerufen, wo ein mörderischer Clown eine Kleinstadt terrorisiert und um jeden Preis gefasst werden muss.

Gesehen von 8 Usern

2mqdvgtzl6ofgpjmid4aaqsn6gm 13x18 – Eine Rose und ein Song

Das Team reist nach Chicago, um nach einem unbekannten Täter zu suchen, der auf seinen Opfern rote Rosen hinterlässt. Rossi (Joe Mantegna) bekommt derweil unerwartet Besuch von seiner Ex-Frau.

Gesehen von 8 Usern

K4drd8zw9ioqjmzqinwiavd8nob 13x19 – Der Lebensretter

Geiselnahme in Downtown. Drei junge Männer haben 26 Geiseln in ihrer Gewalt. Es sind Mitarbeiter des Rechtshilfeverbandes ALDC, bei dem auch Matts Frau Kristy als Anwältin arbeitet. Die Geiselnehmer haben nur eine Forderung: Freilassung von Leonard Hagland, dem ehemaligen Anführer von „Horsemen“, der in wenigen Tagen hingerichtet werden soll. Die Männer gehen extrem brutal vor. Um ihre Forderung zu unterstreichen, erschießen sie die ersten Geiseln.

Gesehen von 8 Usern

8hc8waqzmk4cirspsgx3kxbnej6 13x20 – Tulpen am Grab

Garcia fliegt zu ihrem Bruder Carlos nach San Francisco. Im San Quentin Gefängnis findet eine Bewährungsanhörung statt. Es soll entschieden werden, ob Jesse Wilson nach 20 Jahren auf Bewährung entlassen wird. Er hatte mit achtzehn Jahren betrunken einen Unfall verursacht, bei dem Garcias Eltern ums Leben gekommen sind. Währenddessen muss das BAU-Team einen Giftmörder finden, der in Arlington, Virginia, für Angst und Schrecken sorgt.

Gesehen von 8 Usern

Ad23xndy3i1enpzmyje5gykamnr 13x21 – Das Brummen von Taos

Das BAU-Team wird nach Taos, New Mexico, gerufen. Innerhalb von zwei Tagen wurden zwei Menschen grausam getötet, indem Ihnen mit einem Bohrer in die linke Schläfe gebohrt wird. Kaum angekommen, werden zwei weitere Menschen auf diese Weise getötet. Das Team sucht nach Verbindungen zwischen den Opfern, um ein Motiv zu erkennen. Da der Mörder gezielt das Hörzentrum zerstört und Alma, die taub ist, verschont, vermutet das Team, dass es mit dem Brummton-Phänomen zu tun hat, das 1989 zum ersten Mal hier aufgetaucht ist.

Gesehen von 8 Usern

L5mahfdr2sqlwejsehb32a1ruch 13x22 – Der Messias

Ein eigenartiger Fall beschäftigt das BAU-Team. Owen Quinn, ein ehemaliger FBI-Agent wird halbtot in einer Lagerhalle gefunden. Seine Geschichte klingt unglaublich. Er erzählt, dass er auf eigene Faust ermittelt hatte und einem Serienmörder auf der Spur war. Dabei war er einem Ehepaar mit Sohn in die Falle gegangen, die ihn über Monate gefangen gehalten und gefoltert haben. Das BAU-Team weiß nicht, ob sie seine Geschichte glauben soll. Dann wird das Ehepaar erschossen in ihrem Haus aufgefunden und von Theo, ihrem Sohn, keine Spur.

Gesehen von 9 Usern

  • 7ajrfauz7dw9ipsgagm8cubxprb
  • J2owa1ffcqy1swqck3odsgy9yut
  • 65y6pwesvq1oofbzstybjipurrp
  • Lkipau4fp2ocefp6o5ovnpthy6e
  • Wbk45zdsryessbroxetnjumjoww
  • Akcma4d5hmils0slrm3pp0ccwef
  • Nofjhl7wfubsy1mgyoukaijq0p6
  • Gmhtqjpwwgnct8lqop5iqt4zjjw
  • Get1uo27ifakgqc1aqi1w6pscfb
  • 5vhhsid4ck8geb6xm4sgp31qjia
  • 6746tfi47tyv52ctk3mcnzhhbrf
  • Nww20ipgipwdoyltkffx2uz4grp
  • Bho2zooxy7yefofd1ugpiahptac
  • Xwibxhanmdwqrsihz3ymyizojv
  • Uqt16aydxx19q3w3xaaymfz0ue0
  • Hm9xjzvqjk59kbbgq9csgiqast
  • Rawe8fklipzr8frzvl2749at3d0
  • Hsovn9epi4n2zvidwjxxoy2njck
  • 8u5kjezui4n1mwjtrpoulneygj3
  • Tlycmfchumcffwkv5yctcccw1hf
  • 8vdlfokgblpgbhjqbmte0czkdyz
  • 58h8fpdxifjk41z309bbxqw8lov
  • Glulgeoutplk0hpfi4ipccxiooc
  • 38jv5trl6xpfrlljhxrpkzcq4wy
  • Tqkexbdwa29mskymgebahbnsvea
  • Gi1hzcwkzchfrckouazpf1nazu
  • 9dj8ritu9iaxdo7gqefcxxdqkwl
  • Cz6iphya7il5czwok8sdfmgfmm1
  • 83sv4axw4r7io5t0xjfzyihqkau
  • Utlp3viejj3mhhvfgrxrholw70i
  • Euzqqtb0nb0zetohnjednodzev8
  • Y7m2b4joajfrzvc5iwybksyxdnr
  • Rjgcnpy7hr8ccqht6tayvcpsxjt
  • Y604rdsl4x0udamhoesphaeleim
  • Bxljy90nr8a8sclegneb6nvshb
  • Kjv8x1t7ggwz3ebd660odblvpyv
  • Srm3iogcuclvv6is5otrkw4oxjd
  • Cg6mvqncdcfkxp31s0r7daaftxz
  • Oivdbvqzeg3ine13v3yxx6bwuzb
  • Mzyhnwtozrsr2161so7wyuaqrk8
  • F0upnsw49c5nq7q4bzonphhgvn6
  • Alaemshknse0c2jvt1enawzf104
  • 2sj6n9jwvz7coy1mt3hn0wrgy9h
  • Fu4bgrocbwazmothcur7i4zlf5c
  • 6g2ujirmch4tgpbmd9wanhcakv3
  • Ya9jgtn8njeeqk1uduyfuyf29mr
  • F8d2ymscgu3dc63u7gz5w6ucprq
  • Azwkk4ayv3fa6myslxed93sptac
  • Xpomyl0tcqafoakihhyswfodqku
  • Vef2ovmayvbqdtfz47csi0cmzju
  • Hg83tbisdnkn8x1mjasjq1idaln
  • Nl5kqb3ymitohz0d8rcqz1v3r2v
  • 8ev30ivjcdd0bwjet3zmh84jfy
  • Y2f9i6pdwrf4jjedrozmxks1pwd
  • Sl2f9bwvmvlvgffgublp6c6o28l
  • Figbbzxtfikiq8lnfrnmiaq8qyx
  • Rweszac1xndllz9sk3npobgomyw
  • I6n7zmv2kp7ytrattoagsc8vaql
  • Wuyw0m4adrv4ckn8iqvk6wew028
  • Tqqgb5547xwzniazgrujhcad1t4
  • Ga8aqy7vcktichuioyfq73ginbf
  • Bwod5g1zhn1krjupcudpmovnri0
  • F957flw5f0bkdgnrgb7jsooxtj1
  • W5rys6o8xpilte8ekbsa4bzaokv
  • Ozmkhh1shd8bfxfvxb6ghnsejfl
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×