{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Liebe, Action und Chaos: Neuer Trailer zur Sci-Fi-Comedy-Serie "The Orville"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "The Orville"

Auch der US-Sender Fox ist natürlich auf der diesjährigen Comic-Con in San Diego unterwegs und hat dort seine neue kommende Sci-Fi-Comedy-Serie The Orville von Family Guy-Schöpfer Seth MacFarlane vorgestellt. Wir haben für euch den neuen Trailer unten eingebunden und wünschen viel Spaß. Die Serie selbst versteht sich als omödiantische Version von Star Trek und erzeugt eine Mischung aus Liebeswirren, Action und jeder Menge Chaos. , der Regisseur von Iron Man und The Jungle Book, hat indes die Pilotepisode inszeniert. Start der Serie ist am 10.09.2017 auf Fox.

The Orville erzählt von den Abenteuern des Raumschiffs U.S.S. Orville und seiner Crew. Dazu gehört auch Captain Ed Mercer (MacFarlane), der eigentlich mit diesem Posten seinen Lebenstraum erfüllt sieht, doch leider ist seine Besatzung nicht gerade ideal und dass auf der Brücke seines Schiffes auch seine Ex-Frau (Adrianne Palicki, John Wick) arbeitet, macht das Ganze auch nicht einfacher.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...