{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Fortan auf Disney+: "The Orville: New Horizons" kommt demnächst und zwar auf Disney+ unter Star

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Disney
Bildnachweis: © Disney+ | Promoposter zu "The Orville"

Lange müssen Fans nun nicht mehr: Bereits seit drei Jahren wird auf die kommende dritte Staffel von The Orville - dieses Mal mit dem Titel The Orville: New Horizons - von vertröstet, doch nun ist es nicht nur bald soweit (letzte Info war der 02. Juni 2022), sondern es gibt auch noch einmal einen Wechsel. Während in den USA die Serie auf Hulu läuft, wird sie hier auf Disney+ und zwar unter Star laufen. Welches Datum, das steht bislang aber noch aus. Bislang lief die Serie hier auf Amazon!

„Die Serie spielt 400 Jahre in der Zukunft und die Besatzung der U.S.S. Orville setzt ihre Erkundungsmission fort, während sie sowohl durch die Geheimnisse des Universums als auch durch die Komplexität ihrer eigenen zwischenmenschlichen Beziehungen navigieren“ heißt es in der offiziellen Inhaltsangabe. In The Orville: New Horizons sind indes unter anderem sowie zu sehen.

Vorfreude?

Wird geladen...