{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Es ist noch nicht offiziell vorbei: Seth MacFarlane spricht über "The Orville" und das "Die nackte Kanone" Reboot

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Disney+ | Promoposter zu "The Orville"

Seth MacFarlane mag einer der meistbeschäftigten Männer im Showbusiness sein, aber das hat ihn nicht davon abgehalten, an noch mehr zu arbeiten und aufregende Neuigkeiten über vergangene Projekte zu überbringen, die noch nicht abgeschlossen sind. Dies berichtet MacFarlane zumindest im Interview mit Collider anlässlich seiner neuen Serie Ted, die ab dem 11. Januar auf Peacock zu sehen sein wird. 

So wurde unter anderem über frühere Projekte von MacFarlane gefragt, hier insbesondere natürlich The Orville – seinem Liebesbrief an Star Trek. Hier hoffen Fans schon lange, dass es nun doch noch nach Ende der dritten Staffel weitergehen kann. Allerdings scheint die Hoffnung noch nicht am Ende zu sein, so bestätigte er: "Wie soll ich diese Frage beantworten? Es ist noch nicht offiziell vorbei, nein." Was das allerdings konkret bedeutet, das ist bislang unklar. Wir dürfen aber vielleicht auf Ankündigungen gespannt sein.

Und als weitere aufregende Neuigkeit konnte MacFarlane eine konkretere Antwort auf ein weiteres potenzielles Projekt geben, das in Arbeit ist. Anfang 2023 sprach Liam Neeson mit Collider über das Projekt, in dem er die Hauptrolle spielen sollte, und bestätigte, dass er sich an MacFarlane gewandt hatte, um den Film gemeinsam zu drehen, und scherzte, dass dies „das Ende seiner Karriere“ sei. Allerdings ist das schon zwölf Monate her, und es wurden scheinbar nur sehr geringe Fortschritte erzielt. Zum Statas sagte er: „Derzeit wird daran gearbeitet“. „Akiva Schaffer, der den Entwurf mit seinem Team geschrieben hat, hat großartige Arbeit geleistet und er befindet sich in der Entwicklung. Er ist also noch sehr lebendig.“

Wird geladen...