{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neue Welten warten: Seht den ersten Trailer zu "The Orville: New Horizons"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Hulu
Bildnachweis: © Disney+ | Promoposter zu "The Orville"

Nachdem wir euch vor kurzem offenbaren konnten, dass dritte Staffel von The Orville - dieses Mal mit dem Titel The Orville: New Horizons - von auf Disney+ laufen wird, gibt es heute Nachschlag in Form des ersten richtigen Trailers. Die neue Staffel selbst wird in den USA ab dem 02. Juni 2022 auf Hulu zu sehen sein, vermutlich liegt der deutsche Start ähnlich. Wir wünschen viel Spaß mit dem Trailer.

„Die Serie spielt 400 Jahre in der Zukunft und die Besatzung der U.S.S. Orville setzt ihre Erkundungsmission fort, während sie sowohl durch die Geheimnisse des Universums als auch durch die Komplexität ihrer eigenen zwischenmenschlichen Beziehungen navigieren“ heißt es in der offiziellen Inhaltsangabe. In The Orville: New Horizons sind indes unter anderem sowie zu sehen.

Was haltet ihr von dem Trailer?

Wird geladen...