{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Glück zum mitnehmen: Seht den ersten Teaser-Trailer zum Apple+ Animationsfilm "Luck"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Apple
Bildnachweis: © Apple | Szene aus "Luck"

Heute können wir euch einen ersten Teaser-Trailer zum kommenden Animationsfilm Luck präsentieren, welcher in Zusammenarbeit mit Apple Original Films und Skydance Animation entstanden ist. Unter der Regie von dreht sich dabei alles um, Überraschung, Glück. Doch um dieses zu bekommen, steht reichlich Chaos ins Haus. Als Sprecherinnen und Sprecher sind im Original unter anderem und mit dabei.

Story: Luck erzählt die Geschichte von der jungen Sam Greenfield – die Person mit dem wenigsten Glück auf der Welt. Als sie plötzlich in das nie zuvor gesehene Land des Glücks stolpert, sucht sie einen Weg, etwas Glück nach Hause zu ihren Liebsten zu bringen. Doch Menschen sind im Land des Glücks nicht erlaubt und so muss sie eine Möglichkeit finden, sich mit den magischen Kreaturen, die dort leben, zusammenschließen, um ihr Ziel zu erreichen.

Ein Film für euch?

Wird geladen...