{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erste Infos zur Laufzeit von "Blade Runner 2049" wurden enthüllt

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Warner / Sony | Werbemotiv zu "Blade Runner 2049"

Während eines Gespräch bei der ComicCon konnte Regisseur nun eine kleine Info zu Blade Runner 2049 entlockt werden. Es geht um die Länge. Bereits im Vorfeld wurde gemutmaßt, dass uns mit der Blade Runner-Fortsetzung ein echtes Schwergewicht in Sachen Laufzeit erwartet. Doch wie lange dürfen wir Ryan Gosling und Harrison Ford  zu sehen, wenn sie ab dem 5. Oktober auf deutschen Leinwänden zu sehen sind?

Nun, die endgültige Laufzeit ist immer noch nicht fix. Grund: Villeneuve arbeitet aktuell noch an der finalen Schnittfassung. Er ließ aber wissen, dass der aktuelle Cut knapp zweieinhalb Stunden dauert. Es wird also interessant sein zu erfahren, wie lang der Film letztlich sein wird. Vielleicht können wir uns ja jetzt schon auf einen Extended Cut einstellen? Im Kontext zum ersten Blade Runner würde das passen, gibt es von diesem noch gleich mehrere Fassungen. Allerdings sind Villeneuves bisherige Filme nicht dafür bekannt, dass es von ihnen erweitere Schnittversionen gibt und da er scheinbar bei Blade Runner 2049 recht freie Hand hat, dürfen wir davon ausgehen, dass die Kino- auch die finale Fassung des Sequels sein wird.

Was glaubt ihr?

Wird geladen...