{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Replikanten unter uns: Seht den Trailer zur Animationsserie "Blade Runner: Black Lotus"

DomKarnage

Von DomKarnage

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Adult Swim/Crunchyroll | Werbemotiv zu "Blade Runner: Black Lotus"

Vor etwa genau vier Jahren kam mit Blade Runner 2049 eine Fortsetzung zum Sci-Fi Kultklassiker Blade Runner in die Kinos. Obwohl der Film unter der Regie von Denis Villeneuve (Dune) für  überwiegend sehr gute bis euphorische Stimmen bei Kritik und Publikum sorgte, blieb der 150 Millionen Dollar teure Film mit überschaubaren 359 Mio. Einspiel deutlich hinter den Erwartungen zurück. Nachdem es 2017 im Vorfeld aber bereits drei Kurzfilme aus dem Blade Runner-Universum gab, wovon Blade Runner 2022: Blackout erstmals in animierter Form daherkam, erscheint nun demnächst mit Blade Runner: Black Lotus eine komplette Anime-Serie. Dazu ist nun ein erster Trailer erschienen, den wir euch natürlich unten verlinkt haben. Viel Vergnügen. 

Blade Runner: Black Lotus wird 2032 spielen, also an die Ereignisse von Blade Runner 2022: Black Out anknüpfen und sich um eine neue Replikantin namens Ellie drehen. Die Serie ist eine Kooperation des US-Kabelsenders Adult Swim, die auch schon Rick & Morty hervorbrachten, mit dem Anime-Streaminganbieter Crunchyroll. Premiere feiern wird die Serie am 13. November um Mitternacht.

Wann und wo Blade Runner: Black Lotus in Deutschland erscheinen wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Euer Eindruck?

Wird geladen...