{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kevin hat seinen Vater verloren: Schauspieler John Heard ist tot

Stu

Von Stu

Quelle: People
Bildnachweis: © SyFy | Szene aus "Sharknado"

Der US-amerikanische Schauspieler John Heard ist gestorben. Er wurde gestern tot in seinem Hotelzimmer gefunden. Die genaue Todesursache ist noch unbekannt. Er wurde 71 Jahre alt.

Heard wurde einem großen Publikum vor allem als männliches Familienoberhaupt in Kevin -Allein zu Haus sowie dem Sequel Kevin - Allein in New York bekannt. Des Weiteren spielte er Rollen in Filmen wie Big, Zeit des Erwachens, Spiel auf Zeit, Die Akte oder The Chumscrubber - Glück in kleinen Dosen. In den letzten Jahren gehörte er vermehrt zum Cast eher kostengünstiger Werke wie Assault on Wall Street oder Sharknado. Auch im Serienbereich war er sehr aktiv.

Ruhe in Frieden.

Wird geladen...