{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wird Damon Lindelof eine mögliche "Watchmen" HBO Serie umsetzen?

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © DC Comics

Fans des berühmten Alan Moore Comics Watchmen sollten jetzt aufhorchen: Denn wie die Kollegen von Variety berichten, ist HBO gerade in die Planung gegangen, eine TV-Serie des Comics von Alan Moore und Dave Gibbons umzusetzen. Als Showrunner soll hierbei Damon Lindelof (The Leftovers) fungieren. Die Serie selbst soll indes keinen Bezug zum 2009 veröffentlichten Film Watchmen von Regisseur Zack Snyder haben.

Damon Lindelof ist hauptsächlich für den Dreh der Serie The Leftovers bekannt, hat aber auch schon bei Lost als Co-Creator mitgearbeitet. Weiterhin gehören auch Prometheus, Tomorrowland und Star Trek Into Darkness zu seinen Schreibarbeiten. Wann, wie und ob es jetzt überhaupt dazu kommt, dass uns HBO die Serie bringt, ist bislang aber noch vollkommen unklar. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Was haltet ihr von der Idee und würde euch eine HBO Serie gefallen?

Wird geladen...