{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Deadpool 2": Josh Brolin zeigt, wie er sich für die Rolle als Cable in Form bringt

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Instagramm
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Men in Black 3"

Im Herbst des nächsten Jahres wird Deadpool in Deadpool 2 die Kinos wieder unsicher machen. Doch was wäre Deadpool ohne seinen zeitreisenden Buddy Cable? Genau diese Rolle wurde mit Josh Brolin gecastet, welcher sich immer mehr dafür in Form bringen will. So zeigt der Darsteller in einem neuen Post auf Instagramm, wie ernst es ihm mit einer adäquaten Erscheinungsform bezüglich des Charakters ist. HIER gelangt ihr zum Video.

Einen ersten Teaser für Deadpool 2, der extra produziert wurde, um ihn in den US-Kinos vor Logan – The Wolverine zu zeigen, gibt es ja schon (hier zu sehen). Regie bei diesem Teaser führte John Wick-Co-Regisseur , dessen neuer Film Atomic Blonde im August in die deutschen Kinos kommt. Leitch wird auch Deadpool 2 in Szene setzen. Wann dieser erscheinen soll ist aber von offizieller Seite immer  noch nicht bekannt gegeben. Gerüchte besagen aber, wir müssen uns noch bis Herbst 2018 gedulden.

Was sagt ihr zu seinen Muckis? Geht da noch was oder reicht das schon?

Wird geladen...