{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Olaf’s Frozen Adventure": 21 minütiger "Kurzfilm" wird vor "Coco" in den Kinos laufen

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Walt Disney | Szene aus „Die Eiskönigin - Völlig unverfroren“

Ihr wollt nicht auf weitere Abenteuer von Anna, Elsa und Olaf warten bis Frozen 2 in den Kinos läuft? Das will Disney offenbar auch nicht und spendiert den Zuschauern von Coco, welcher Ende November in den Kinos anläuft, ein kleines Schmankerl im voraus. So soll ein Kurzfilm namens Olaf’s Frozen Adventure die Zuschauer in gute Stimmung bringen.

Hauptcharakter des Kurzfilms wird natürlich wie man schon am Titel erkennen kann, der Schneemann Olaf sein. Dieser will eine geeignete Weihnachtstradition für Anna und Elsa finden, da diese soetwas in ihrer Familie noch nicht haben. Neben Olaf werden auch das Rentier Sven und viele weitere beliebte Figuren zu sehen sein, die bereits in Frozen einen Auftritt hatten.

Wie gefällt euch der Trailer zum Kurzfilm?

Wird geladen...