{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der einzig wahre Superheld: Seht den ersten Teaser zu "Deadpool 2"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Fox | Motiv von "Deadpool"

Wollt ihr den einzig wahren Superhelden kennenlernen? Nun, Deadpool .... ist es wohl nicht. Zumindest beweist er im ersten Teaser zum kommenden Deadpool 2 das er auf jeden Fall eine ganz besondere Art von Superheld ist. Wir wünschen viel Spaß mit den ersten Szenen, die wohl eher als Promo auf den Film zu verstehen sind. Erneut stammt das Script aus der Feder des Duos Rhett Reese und Paul Wernick, die zuvor als Schreiber u.a. auch für Zombieland und G.I. Joe 3D: Die Abrechnung verantwortlich waren. Unterstützung bekamen sie zudem von Drew Goddard.

Viel bekannt ist über Deadpool 2 indes noch nicht. Klar ist aber, dass dieses Mal Cable mit an Bord sein wird und natürlich erneut den Merc mit der großen Klappe spielen wird.

Wie findet ihr den Teaser bzw. die Anspielung auf Logan?

Wird geladen...