{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Annabelle"-Sequel hat neuen Starttermin mit verändertem Titel

Lidanoir

Von Lidanoir

Bildnachweis: © Warner Bros. | Szene aus "Annabelle: Creation"

Bis zur letzten Minute wird am Seuqel zum Spin-off des Horror-Erfolgs The Conjuring herumgewerkelt. Offenbar so sehr, dass jetzt der Titel angepasst wurde. Die Fortsetzung von Annabelle heißt jetzt Annabelle: Creation. Die von David F. Sandberg (Lights out) inszenierte Story ist offenbar ein Prequel, in dem von die grausige Herkunft der Puppe erzählt wird.

Was ist noch gruseliger als Puppen? Genau: Puppenmacher. So einer heißt mit seiner Gemahlin Jahre nach dem Tod ihrer kleinen Tochter eine Nonne und deren Schützlinge aus einem Waisenhaus in seinem Heim willommen. Die Mädchen merken bald, dass sie nicht die einzigen Kinder in dem Haus sind. Aber Annabelle ist keine sonderlich liebenswerte Spielkameradin. 

In den USA soll Annabelle: Creation am 11. August anlaufen. Zu einem neuen deutschen Starttermin ist vorerst nichts bekannt.

Interessiert ihr euch für das Sequel?

Wird geladen...