{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Werft einen Blick auf den kompletten Cast von "Fargo" Staffel 3 in zwei neuen Promos

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © FX | Werbemotiv für "Fargo"

Bald ist es endlich soweit: Ab dem 19.04. ist die dritte und neue Staffel der beliebten Crime-Serie Fargo endlich auf dem Sender FX zu sehen. Und um die Wartezeit etwas zu verkürzen, gibt es nun einen Blick auf den kompletten Cast - auch auf den doppelten Ewan McGregor - zwei neue Promos. Wir haben euch die kurzen Clips unten eingebunden und wünschen viel Spaß bei der Sichtung.

Hierzulande wird man Fargo dann via Netflix zu sehen sein. Staffel 3 spielt im Jahre 2010 und handelt von den Brüdern Emmit und Ray (beide gespielt von Ewan McGregor), die sich in typische Fargo-Manier mit den falschen Leuten anlegen. Außerdem zum Cast gehören noch David Thewlis, Mary Elizabeth Winstead und die recht unbekannte Carrie Coon, die diesmal die als Polizistin die Ermittlungen leiten wird.

Wie findet ihr den Cast und den Look der dritten Staffel?

Wird geladen...