{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Boss Baby": Neuer Trailer veräppelt nebenbei "Die Schöne und das Biest"

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Dreamworks | Szene aus "The Boss Baby"

Nächsten Monat ist es soweit. Dann startet The Boss Baby auch in den deutschen Kinos. Um die Zuschauer an sein Relase zu erinnern, hat DreamWorks einen neuen Trailer veröffentlicht, der zu Beginn auch kurz zwei Figuren aus Die Schöne und das Biest aufs Korn nimmt. Den Trailer findet ihr wie gewohnt weiter unten.

The Boss Baby handelt von dem siebenjährigen Tim, der plötzlich Bruder wird. Doch sein Geschwisterchen hat es faustdick hinter den Ohren und wie Tim  herausfindet, handelt es sich bei seinem Brüderchen um kein normales Baby, sondern um einen waschechten Boss. Gesprochen wird dieses im Original übrigens von Alec Baldwin. Zu den weiteren Stimmen des Films zählen u.a. Late Night-Talker Jimmy Kimmel, Friends-Star Lisa Kudrow und Steve Buscemi.

Die Geschichte basiert auf einem Buch von Autorin und Illustratorin Marla Frazee. Regie bei The Boss Baby führt , der für Dreamworks bereits die erfolgreiche Madagascar-Trilogie inszeniert sowie Megamind. Seine Regiekarriere begann er übrigens für die legendäre Trickserie The Ren & Stimpy Show. In den USA startet The Boss Baby  am 31. März 2017, wir in Deutschland müssen uns hingegen noch bis zum 20. April 2017 gedulden.

Wird geladen...