{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Batman": Ist nun auch Joe Manganiello weg vom Fenster?

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Avclub.com
Bildnachweis: © Warner Bros. Interactive Entertainment, WB Games Montréal, Splash Damage l Deathstroke in "Arkham Origins"

Lange Zeit sah es so aus, als ob Joe Manganiello im nächsten Batman Film den Bösewicht Deathstroke mimen würde, doch nach vielen Problemen rund um das Projekt dürfte auch dies nicht mehr als gesichert gelten. Nach einem Regisseur-Wechsel und dem kunterbunten Treiben bezüglich des Drehbuchs für The Batman, stellt sich natürlich schon die Frage, ob seine Rolle wieder gestrichen wird. Auf die Frage in einem Interview, ob er Deathstroke spielen werde, antwortete Manganiello schulterzuckend:

“Um, maybe. We’ll see“ 

"Hm... vielleicht. Wir werden sehen."

Ob er damit die überschwänglichen Hoffnungen mancher Fans bloß ein wenig zurück in die Realität holen will oder ob es wirklich nicht mehr sicher ist, dass wir ihn im nächsten Batman Solo-Film zu sehen bekommen, wird die Zeit zeigen. Jedenfalls sind das nun ganz andere Töne als noch vor ein paar Monaten, wo er begeistert vom Projekt sprach und sogar schon Test Footage mit ihm im Kostüm zu sehen war.

Würdet ihr Manganiello gerne als Deathstroke sehen?


Wird geladen...