{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Besetzung von "Escape Plan 2" erweitert sich erneut

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Concorde | Werbemotiv für "Escape Plan"

Vor allem in China war Escape Plan mit Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger ein großer Erfolg und genau aus diesem Land sollen nun auch die Gelder für Escape Plan 2 stammen. Die Dreharbeiten sollen im Kürze in Atlanta, Georgia beginnen. Die Regie wird übernehmen, der bislang nur Direct-to-DVD-Genreware wie Submerged - Gefangen in der Tiefe oder Silent Night - Leise rieselt das Blut inszenierte.

Gestern konnten wir euch bereits berichten, dass Dave Bautista, der mit Regisseur Miller berits beim Thriller Marauders - Die Reichen werden bezahlen zusammen gearbeitet hat, eine Rolle im Sequel übernehmen wird. Nun wurde der Cast offiziell erneut erweitert. So wird Rapper 50 Cent, der im ersten Teil bereits mit von der Partie war, seine Rolle erneut übernehmen. Des Weiteren gehört nun auch Jaime King (Sin City: A Dame to Kill For) zum Cast des Sequels. Auch sie arbeitete in der Vergangenheit bereits mit Miller zusammen.

Während Arnold Schwarzenegger im Sequel wohl nur eine kleine Nebenrolle einnehmen wird, kehrt Sylvester Stallone als Hauptdarsteller zurück  Das Script steuert derweil Miles Chapman bei, der bereits Teil eins verfasste, gemeinssam mit Jason Keller, dem Screenwriter von Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen. Einen Sterttermin hat Escape Plan 2 bislang noch nicht.

Freut ihr euch auf das Sequel?

Wird geladen...