{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den deutschen Trailer zu "Escape Plan 2: Hades" mit Sylvester Stallone

Stu

Von Stu

Quelle: New KSM
Bildnachweis: © New KSM | Werbemotiv zu "Escape Plan 2: Hades"

In Escape Plan 2: Hades spielt erneut den Ausbrecher-König Ray Breslin, der von Gefängnissen beauftragt wird, ihre Sicherheit zu kontrollieren. Während Stallone im ersten Teil mit Arnold Schwarzeneggerdie Flucht plante und ausführte, ist es diesmal (Avengers: Infinity War). Ebenfalls zum Cast gehören noch (My Bloody Valentine 3D), (Dead Rising), Titus Welliver (Bosch) und (Southpaw), der bereit in Teil eins mit von der Partie war. Fans von Stallone sollten aber nicht erwarten, dass ihr Star viel Screentime hat. Die Hauptrolle im Sequel hat nämlich (Badges of Fury). Hier die offizielle Synopsis:

Der knallharte Sicherheitsexperte Ray Breslin steht nach seinem berüchtigten Ausbruch aus La Tomb vor einer neuen, höchst riskanten Herausforderung: Aus seinem Team, das Hochsicherheitsgefängnisse weltweit testet, wird ein Mann vermisst. Shu Ren, einer von Breslins besten Männern, scheint gekidnappt worden zu sein und sich im H.A.D.E.S. zu befinden. So muss sich Breslin erneut in Gefangenschaft begeben, um Shu Ren aus diesem High-Tech-Super-Knast zu befreien. Dabei kann er auf die Unterstützung alter Gefährten zählen, aber wird das reichen, um dieser Hölle auf Erden zu entkommen?

Inszeniert wurde Hades von (Silent Night - Leise rieselt das Blut), nach einem Script von Miles Chapman, der bereit Escape Plan zu Papier brachte. Ein dritter Teil ist übrigens bereits in Arbeit und wurde zusammen mit Teil 2 produziert, unter der Regie von (15 Minuten Ruhm). Escape Plan 2: Hades erscheint hierzulande nicht im Kino, sondern direkt auf DVD und Blu-ray. Verkaufsstart ist der  15. November. Unten haben wir euch den ersten, deutschen Trailer eingefügt. Den längeren US-Trailer könnt ihr euch hier sehen.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...