{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den ersten Trailer zu "Escape Plan 2: Hades" mit Sylvester Stallone und Dave Bautista

Stu

Von Stu

Quelle: Lionsgate
Bildnachweis: © Lionsgate / New KSM | Szene aus "Escape Plan 2: Hades"

In Escape Plan 2: Hades spielt  erneut den Ausbrecher-König Ray Breslin, der von Gefängnissen beauftragt wird, ihre Sicherheit zu kontrollieren. Während Stallone im ersten Teil mit Arnold Schwarzenegger die Flucht plante und ausführte, ist es diesmal (Avengers: Infinity War). Ebenfalls zum Cast gehören noch (My Bloody Valentine 3D), (Dead Rising) und (Southpaw), der bereit in Teil eins mit von der Partie war. Zum Sequel von Escape Plan wurde nun ein erster Trailer veröffentlicht, der unten auf euch wartet.

Inszeniert wurde Hades von (Silent Night - Leise rieselt das Blut), nach einem Script von Miles Chapman, der bereit Escape Plan zu Papier brachte. Ein dritter Teil ist übrigens bereits in Arbeit. In Deutschland hat sich das Independent-Label KSM hat sich die Rechte am Sequel gesichert und bringt den Actionfilm direkt fürs Heimkino heraus. Noch gibt es dazu keinen genauen Termin. Wahrscheinlich müssen sich Stallone-Fans aber noch bis Endes des Jahres gedulden.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...