{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Get Out"-Star Daniel Kaluuya spielt im neuen Leinwandwerk von Steve McQueen

Lidanoir

Von Lidanoir

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Universal Pictures | Daniel Kaluuya in "Get out"

In den Kinos geht es für Jordan Peels satirischen Horrorthriller Get Out rasant nach oben. Für Hauptdarsteller Daniel Kaluuya sind die Weichen ebenfalls auf Erfolgskurs eingestellt.  Die Dreharbeiten zum Marvel-Movie Black Panther sind für den britischen Mimen noch nicht abgeschlossen, da hat er schon die nächste aussichtsreiche Rolle sicher. Landsmann und Oscarpreisträger Steve McQueen (12 Years a Slave) besetzte ihn in seinem neuen Leinwandwerk Widows.

In dem Krimidrama schließen die Witwen eines gescheiterten Gangstertrios sich zusammen, um deren letzten Coup selbst durchzuziehen. Die Titelfiguren werden gespielt von der frisch oscargekrönten Viola Davis (Fences), Michelle Rodriguez (Fast & Furious 8) und Cynthia Erivo (Harriet). Das Drehbuch verfasste Gillian Flynn (Gone Girl) basierend auf der gleichnamigen britischen TV-Miniserie von 1983. Wann Widows in den Kinos anlaufen soll, steht noch nicht fest.

Klingt der Film für euch interessant?

Wird geladen...