{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der "12 Years a Slave"-Regisseur macht Witwen zu Gangstern: Neuer Trailer zu "Widows" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Widows"

Mit Widows - Tödliche Witwen startet am 22. November der neue Film und Oscar-Preisträger (12 Years a Slave) in den deutschen Kinos. Der Film basiert auf einer britischen Mini-Serie aus den 1980er Jahren und für das Script der Kinoadaption ist u.a. Gone Girl - Das perfekte Opfer-Autorin Gillian Flynn mitverantwortlich. 20th Century Fox hat nun einen neuen Trailer zum Thriller veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben. Viel Spaß.

Widows - Tödliche Witwen handelt, man erahnt es schon, von einer Gruppe von Witwen, deren Ehemänner aller bei einem großen Coup das Zeitliche gesegnet haben. Nun versuchen sie das Werk ihrer Gatten zu beenden, auch wenn dies bedeutet, dass sie sich großen Gefahren aussetzen. Die Besetzung des Films ist hochklassig. Neben und gehören auch noch sowie zum Cast des Thrillers.

Interesse geweckt?

Wird geladen...