{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Arnold Schwarzenegger will Rache: Seht den ersten Trailer zu "Aftermath"

Stu

Von Stu

Quelle: Lionsgate
Bildnachweis: © Lionsgate | Postermotiv zu"Aftermath"

Arnold Schwarzenegger hatte nach seiner politischen Laufbahn immer wieder versucht erfolgreich ins Kinogeschäft zurückzukehren. Doch den ganz großen Hit konnte er bislang nicht für sich verbuchen. Ob sich dass mit Aftermath ändern wird? Macht euch selbst einen Ersteindruck. Unten haben wir euch den ersten Trailer zum Film eingefügt. Aftermath, der früher noch den Titel 478 trug, erzählt die wahre Geschichte eines Flugzeugabsturz und den Folgen.

Im Juli 2002 verunglückte eine Passagiermaschine. Dabei verlor ein russischer Architekt seine Frau und seine Tochter. Verantwortlich dafür machte er den diensthabenden Air Controller, an den er sich rächt. Schwarzenegger spielt die Rolle des trauernden Witwer. Neben ihm gehören noch Maggie Grace (96 Hours), Hannah Ware (Hitman: Agent 47) und Scoot McNairy (Non-Stop) zur Besetzung des Films, der noch keinen deutschen Starttermin hat. Produziert wird der Film von Regisseur (Blitz - Cop Killer vs. Killer Cop) übrigens von Black Swan-Macher .

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...