{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den neuen Trailer zu "Passengers" mit Chris Pratt und Jennifer Lawrence

Stu

Von Stu

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Passengers"

Passengers, der neue Film von (The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben) bekam von Sony einen neuen Trailer spendiert, den wir euch unten eingefügt haben. Zu den Klängen der Band Imagine Dragons werden uns neue Bilder aus dem Sci-Fi-Film mit Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence und Guardians of the Galaxy-Held Chris Pratt präsentiert.

Passengers handelt von zwei Astronauten, die früher als gedacht aus dem Kälteschlaf erwachen und nun vor dem Problem stehen, wie sie lebend zu ihrem Ziel kommen. Doch die Überlebensthematik steht nicht alleine im Vordergrund. Die beiden Protagonisten verlieben sich auch ineinander. Hierzulande startet der Film, in dem außerdem noch Laurence Fishburne und Michael Sheen zur Besetzung gehören, am 5. Januar 2017 in den Kinos. Das Drehbuch stammt übrigens von Jon Spaihts, der als Autor bereits bei Doctor Strange oder Prometheus - Dunkle Zeichen in Erscheinung trat.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...