{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Fast schon feierlich: Schwelgt in den neuen Bildern zu Disneys "Die Schöne und das Biest"

Lidanoir

Von Lidanoir

Bildnachweis: © Disney | Emma Watson als Belle in "Die Schöne und das Biest"

Für Emma Watson (Regression) erfüllt sich mit der Rolle der Belle in Bill Condons Adaption von Disneys Die Schöne und das Biest ein Kindheitstraum. Die Schauspielerin verriet, dass sie die Songs aus dem Zeichentrickklassiker schon als Kind auswendig konnte. Alle, die ähnlich für das Animationsmärchen schwärmen, jetzt tief Luft holen zum Seufzen.

Die acht neuen Szenenbilder sind Kitsch pur. Kerzenschein im Ballsaal, verwunschene Schlossräume und verliebtes in die Augen schauen. Das von Dan Stevens (Colossal) gesprochene CGI-Biest sieht zwar wenig lebendig aus, aber Naturalismus erwarten Disneyfans wohl kaum. Ab dem 17. März könnt ihr im Kino die Taschentücher zücken.

Image title

Image title

Image title

Image title

Image title

Image title

Gefallen euch die Bilder?

Wird geladen...