{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Disney+ erhält Prequel zum Live-Action-Remake von "Die Schöne und das Biest"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Disney | Werbemotiv zu "Die Schöne und das Biest" (2017)

Disneys Live-Action-Remake ihres Trickklassikers Die Schöne und das Biest erhält ein Prequel, bzw. eine Origin-Story. Nein, dabei wird nicht die Vorgeschichte des Biestes oder Bell beleuchtet. Stattdessen steht Schurke Gaston und mit seinem Gefährten LeFou im Fokus. Diese sollen beim noch titellosen Projekt auch wieder von den Darstellern des erfolgreichen Realfilms gespielt werden, also von Fast & Furious 7-Bösewicht sowie von (Pixels). Wir sind gespannt, ob Disney LeFous angedeutete Homosexualität aus dem Kinofilm beim Prequel thematisiert.

Andere Darsteller der Filmvorlage wurden (noch) nicht verpflichtet, es könnte aber durchaus sein, dass es zu Gastauftritten von anderen bekannten Charakteren und ihren jeweiligen Mimen (z.B. und ) kommen wird. Das Prequel soll eine sechsteilige Mini-Serie werden. Die Strippenzieher hinter dem Projekt sollen Edward Kitsis und Adam Horowitz, die bereits die Märchenserie Once Upon a Time mitverantwortet haben. Wann die Mini-Serie bei Disney+ erscheint, steht noch nicht fest.

Gute Idee?

Wird geladen...