{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Auf's Maul: Neuer Trailer zu "Boyka: Undisputed IV" mit Scott Adkins erschienen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Millenium Films| Szene aus "Boyka: Undisputed IV"

hat sich durch seine Auftritte in unzähligen Actionfilme eine Vielzahl von Fans erarbeitet und die bekamen ihren Star dieses Jahr recht häufig zu Gesicht, wenn auch oft nur in Nebenrollen wie in Der Spion und sein Bruder oder dem bald startenden Doctor Strange. Doch der Brite durfte dieses Jahr auch als Hauptheld ran und zwar in Close Range sowie Hard Target 2. Die Kirsche auf dieser Sahnetorte für Adkins-Fans soll nun aber der vierte Teil der Undisputed-Reihe sein, in der Adkins seit Teil 2 als russischer Meisterkämpfer Yuri Boyka zu sehen ist und sich vom Schurken zum Helden gemausert hat. Nun wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben. Viel Spaß.

Diesmal versucht Boyka bei den ganz großen Profikämpfern mitzumischen, doch nach einem Unfalltod im Ring muss er seine gesamtes Weltbild in Frage stellen und stellt sich einem Gangsterboss in den Weg, der Boyka darauf beseitigen will. Wir sind uns sicher, auch das ist nur ein Aufhänger für spektakuläre wie knüppelharte Kampfszenen. Wann Boyka: Undisputed IV zu uns kommt (wir gehen stark von einem direkten Release fürs Heimkino aus), ist leider noch nicht klar.

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...