{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Shailene Woodley und Miles Teller steigen wohl aus dem "Divergent"-Franchise aus

Stu

Von Stu

Quelle: Screen Rant
Bildnachweis: © Concorde Filmverleih | "Die Bestimmung - Allegiant"

Wie wir im Juli berichteten, hat Lionsgate, nach dem enttäuschenden Abschneiden von Die Bestimmung - Allegiant am internationalen Box Office die Pläne niedergelegt, das Finale der Divergent-Reihe ins Kino zu bringen. Stattdessen plant das Studio nun einen TV-Film mitsamt dazu gehöriger Spin-Of-Serie. Schon als die Pläne bekannt wurden, wurde daran gezweifelt, ob Hauptdarstellerin Shailene Woodley (Snowden) dafür zur Verfügung steht.

Nun gab die Darstellerin bekannt, dass sie kein Interesse mehr hat, ihre Rolle der Tris weiterzuspielen. Wenig verwunderlich, da sie bereits kurz nach der Planverkündung von Lionsgate kritisierte, dass die Kommunikation zwischen dem Studio und den Filmschaffenden äußerst schlecht sei. Auch Nebendarsteller Miles Teller (Whiplash) machte bekannt, dass er für einen TV-Film nicht zur Verfügung steht.

Wann, oder besser ob es wirklich dazu kommt, dass Die Bestimmung -Ascendant im TV fortgesetzt wird, ist noch unklar. Klar ist hingegen das dystopische Filme mit Teenager-Helden wohl fürs erste dem Kino fern bleiben. Einzig auf die Fortführung von Maze Runner können Fans noch warten. Die Produktion ist momentan aber pausiert, da sich Darsteller Dylan O'Brien (Deepwater Horizon) während des Drehs schwer verletzte (wie berichteten).

Was haltet ihr davon, dass Woodley dem Projekt einen Korb gibt?

Wird geladen...