{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den ersten Trailer zum Kriegsdrama "Jadotville" mit Jamie Dornan und Mark Strong

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Jadotville"

Mit Jadotville hat der Streamingdienst Netflix einen neuen, exklusiven Film in der Pipeline. Dieser erzählt die wahre Geschichte der Belagerung eines irischen UN-Bataillons im Jahr 1961 durch 3000 kongolesische Soldaten unter dem Kommando französischer und belgischer Söldner, die von Bergbauunternehmen angeheuert wurden. Zu Jadotville wurde nun der erste Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt. Der Film ird auf Netflix ab dem 7. Oktober verfügbar sein.

Zur Besetzung des Drama gehören u.a. bekannte Namen und Gesichter wie   (Fifty Shades of Grey), Mark Strong (Dame, König, As, Spion), Guillaume Canet (Vidocq) und Mikael Persbrandt (The Salvation - Spur der Vergeltun). Inszeniert wurde der Film von, der damit sein Regiedebüt feiert. Als Vorlage für den Film diente nicht nur die wahre Begebenheit, sondern auch ein Buch von Autor Declan Power.

Interessiert euch der Film?

Wird geladen...