{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Natalie Portman wird wohl nicht ins MCU zurückkehren

beneo

Von beneo

Quelle: Empire
Bildnachweis: © Marvel Studios

Wie Natalie Portmanin einem Interview bekannt gab, wird ihr Charakter Jane Foster wohl nicht mehr den Weg zurück ins Marvel Cinematic Universe finden. Der letzte Auftritt Portmans war in Thor: The Dark Kingdom. Danach rückte ihr Charakter in den Hintergrund und fand nur noch vereinzelt Erwähnung. 

"I don't know if maybe one day, they'll ask for an Avengers 7 or whatever, but as far as I know, I'm done. It was a great thing to be part of it"

"Ich weiß nicht, ob vielleicht eines Tages sie für Avengers 7 oder ähnliches wieder anfragen. Aber soweit ich weiß, bin ich ferig. Es war großartig dabei zu sein."

Ihr nächster Film, Jackie, startet im September in den USA. Im Film von Pablo Larrain porträtiert sie Jacqueline Kennedy, die Witwe von John F. Kennedy, in den Tagen nach dem Attentat. 

Hättet ihr euch eine Rückkehr von Jane Foster gewünscht?

Wird geladen...