{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

John Turturro arbeitet an einem "The Big Lebowski"-Spin-Off

beneo

Von beneo

Quelle: Empire
Bildnachweis: © Universal

John Turturro arbeitet bereits seit Jahren an einer Fortsetzung von The Big Lebowski. Nachdem er versuchte seine Ideen den Coen Brothers zu pitchen, scheint er nun die Sache selbst in die Hand zu nehmen.

Im Kern des Spin-Offs wird der Charakter Jesus Quintana stehen, den Turturro damals selbst verkörperte. Die Handlung des Films soll ein Remake der französischen Komödie Die Ausgebufften  werden. In dem Film spielen  Gérard Depardieu und Patrick Dewaere zwei Diebe, den dem bürgerlichen Leben abgesagt haben. Nachdem sie sich beide mit gleichen Frau einlassen, erschießt sich diese und die beiden werden als Mörder gesucht.

Tatkräftig zu Seite stehen Turturro  dabei wohl Bobby Cannavale, Audrey Tautou und Susan Surandon. Da es bisher keine offizielle Bestätigung gibt, sind die Informationen noch mit Vorsicht zu genießen.

Was haltet ihr von einem The Big Lebowksi Spin-Off? Freut ihr euch oder sollte man die Charaktere ruhen lassen?

Wird geladen...