{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Lebowskis Vermieter ist tot: Schauspieler Jack Kehler hat Kampf gegen die Leukämie verloren

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "The Big Lebowski"

Der US-amerikanische Schauspieler Jack Kehler ist tot. Er verstarb infolge von Komplikationen einer Leukämie-Erkrankung und wurde 75 Jahre alt.

Gewiss werden die meisten von euch jetzt die Frage stellen, wer bitte war Jack Kehler? Ja, die ganz großen Rollen spielte er nie, aber er war einer der aktivsten Nebendarsteller seiner Generation. Seine berufliche Vita ist voll gepackt mit bekannten Filmen, Kultklassikern und erfolgreichen Produktionen. In denen verkörperte er zwar nur kleine Rollen, aber wer will schon einen The Big Lebowski ohne Marty, den Vermieter des Dudes?

Jack Kehler spielte u. a. in folgenden Filmen mit: Gefährliche Brandung, Last Boy Scout, Wyatt Earp, Lethal Weapon 4, Austin Powers, Ananas Express und Lost Highway. Im Serienbereich war er in The Man in the High Castle, Mad Men, The Pretender, Love, Victor und vielen mehr zu sehen.

Ruhe in Frieden.

Wird geladen...