{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Disney Disney plus
Yriahaivt2hgttbocsrrkdcgpnl 1x1 – Willkommen an der Creekwood High

Als seine Familie vom ländlichen Texas nach Atlanta umzieht, hofft Victor Salazar, dass seine neue Großstadt-Schule ein sicherer Ort ist, um von vorne anzufangen und sich selbst zu finden. Jedoch merkt er schon am ersten Tag an der Creekwood High, dass dies wohl doch nicht ganz so einfach wird, und bittet Simon um Rat.

Gesehen von 3 Usern

Gawlgcprdvwt2ih8fth6qr90aur 1x2 – Creekwood-Party

Als seine Mitschüler von der Riesenrad-Geschichte mit Mia erfahren, ist Victor plötzlich viel beliebter an der Schule. Er geht auf seine erste Creekwood-Party und muss sich entscheiden, wer er wirklich sein möchte.

Gesehen von 3 Usern

7j3otbxl3aezpmdrgaotbqvnml1 1x3 – Band-Wettbewerb

Victor will sich unbedingt seiner Gefühle klar werden und bittet Mia um ein erstes richtiges Date, aber leider verläuft das geplante Date nicht wie erwartet. Felix versucht, beim Band-Wettbewerb Lakes Herz zu erobern. Pilar erfährt etwas Schockierendes über ihre Mutter.

Gesehen von 2 Usern

Zohhyuufqei3tapkw97t8988lji 1x4 – Die Wahrheit tut weh

Victor und Pilar beschließen, den Geschehnissen zwischen dem mysteriösen Roger und ihrer Mutter in Texas auf den Grund zu gehen. Mia lernt die neue Freundin ihres Vaters kennen, aber sie ist nicht das, was Mia erwartet hat. Die Dinge spitzen sich bei Victors Basketballspiel zu, wo die Wahrheit ans Licht kommt, warum die Familie aus Texas wegziehen musste.

Gesehen von 2 Usern

6jtpdfinmpgnkqwxxdktuvhs2kw 1x5 – Süße Sechzehn

Victor will die angespannte Situation zu Hause etwas auflockern und stimmt einer Geburtstagsparty mit der Familie zu. Als Benji und sein Freund auf Victors altmodische Großeltern treffen, ist der Hausfrieden in Gefahr.

Gesehen von 2 Usern

Ybxfahkdm0ooxacejmmvez7lyng 1x6 – Nächte in Creekwood

Victor wird nervös, als Mia ihm klarmacht, dass sie in ihre Beziehung den nächsten Schritt machen möchte. Victor weiß noch nicht, ob er dafür schon bereit ist und nimmt Felix zum Date mit.

Gesehen von 2 Usern

6gtciji2flc9dqwuci5peneedvn 1x7 – Kleines Geheimnis

Victor und Benji machen zusammen einen Roadtrip, aber sie müssen rechtzeitig zurück sein, damit Victor Mias Vater treffen kann. Felix und Pilar helfen sich gegenseitig, von ihrer Social-Media-Sucht loszukommen. Mia und Andrew sprechen über ihre Vergangenheit.

Gesehen von 2 Usern

Vpu21ebv1htq6qiwpheuotx1yw7 1x8 – Männerausflug

Nachdem Benji ihn abgewiesen hat, beschließt Victor, Simon in New York zu besuchen, aber er erlebt eine große Überraschung. Der Rest der Clique verbringt das Wochenende im Arrest. Pilar bringt ihre Eltern dazu, ihr die Erlaubnis für ein Piercing zu geben.

Gesehen von 2 Usern

7i5sendwr2zftyyq1p3i4ek4af4 1x9 – Wer zur Hölle ist B?

Als Victor mit neuen Erkenntnissen aus New York zurückkommt, fängt er an, mit seinen Freunden über seine Gefühle zu sprechen. Felix und Lake erfahren intime Geheimnisse übereinander und treffen im Hinblick auf ihre Beziehung eine Entscheidung. Mia erhält währenddessen Nachrichten, die ihr Leben verändern.

Gesehen von 2 Usern

3wexwpnhokhckr5dztcpba7vuvv 1x10 – Frühlingsfest

Victor will unbedingt einen letzten perfekten Abend mit Mia verbringen und geht mit ihr zum Frühlingsfest. Allerdings erfährt jemand Victors Geheimnis und die Situation wird kompliziert.

Gesehen von 2 Usern

  • S77w7avppgdwfl6zzs813jq6we6
  • Sh5lskzjb3lizw5bbk7blcpy9c
  • Wnbmyyvzyocenhv9orhgrpaampx
  • 6xbkkvwqubxvqfspu0qbipldt5s
  • 2mglhe7uccsb8pmnpgjhzhj8b8m
  • Lq3b17fqbbcl1zfp4ecgkpz89df
  • Tzjkntbrslui0qeexhzpr3cjd7a
  • Vxjtt8wmmwdguy2k3okm5z31qop
  • Gikfvvsfsuimuv1fvieyujnej3f
  • Rfndbsp9ni4q2bljtvn15ubmgng
  • Ng3d2zrcmekng4j06lqtb6grbfd
  • Oo9jwyvinr6lmrjbcz9jvgbv7ns
  • Igxfeav7eqti0bzbos5ghnnqfjs
  • Ysqa5q6tt5e3vt1kznvuzpmkn6r
  • 88rkx1popnk58vf9qaimiboj6pt
  • B9b2kt19zfich3ph0x55g3py1wn
  • Zqv9kkhnrddtgjhizqvwliwwm5u
  • 8tgmjbnqfkmlhz21tk9w3b0sxk4
  • Udc5w3tipr9suxgypkpwpgxsqy1
  • 7akokkbfgvarduofv2umn0k6o1w
  • Hhqjv9m6trunwujtxukhs86ey3b
  • Qbgsfeyrclf66mhs5lnp5oastui
  • Vlbevnsr3hpqgv1mxmzlseiktly
  • 83mlcctivajaoz0xjrdmynnsf57
  • 84dkbrv8nehpsv8enxoogaabbwo
  • 3lkywbiombsh60ka8yh1zo4ap2b
  • Wcucsqyndxzevhdpkcts0dbk67
  • Tpktocppc9ym4k0lucdtdk6ntcy
  • Kcwltjmhhxkfotr0xnnmorevcbj
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×