{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jane Foster ist zurück: Seht das neue Promobild zu "Thor: Love and Thunder"

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Marvel Studios | Szene aus "Thor: Love and Thunder"

Thor: Love and Thunder hat im April seinen ersten Teaser Trailer erhalten. Dieser ist vollgepackt mit Guns & Roses, den Guardians of the Galaxy, Chris Hemsworth mit göttlichem Fitness-Training und einem ersten Vorgeschmack auf den weiblichen Thor, eine Rolle die der zurückgekehrten gehört. Das neue Promobild, welches wir euch unten eingefügt haben, zeigt einen besseren Blick auf Jane Foster und auf ihre Rüstung.

Regie führte erneut , dessen neuer MCU-Film mit eine famosen Besetzung auftrumpfen kann. Neben den bereits erwähnten Namen gehören auch , Christian Bale und als Gäste , und zum Cast des Films, der am 6. Juli in unsere Kinos kommen soll. Hier die offizielle Synopsis:

Thor geht auf eine Reise, die er noch nie erlebt hat – eine Suche nach innerem Frieden. Aber sein Rückzug wird von einem galaktischen Mörder namens Gorr the God Butcher unterbrochen, der die Auslöschung der Götter anstrebt. Um die Bedrohung zu bekämpfen, bittet Thor die Hilfe von König Walküre, Kor und seiner Ex-Freundin Jane Foster, die – zu Thors Überraschung – unerklärlicherweise seinen magischen Hammer Mjolnir schwingt. Gemeinsam begeben sie sich auf ein erschütterndes kosmisches Abenteuer, um das Geheimnis der Rache des Gottesschlächters aufzudecken und ihn aufzuhalten, bevor es zu spät ist.

Image title

Freut ihr euch auf die Rückkehr?

Wird geladen...