{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Deleted Scene aus "Thor: The Dark Kingdom" zeigt Loki mit Thors Hammer

Soren

Von Soren

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Marvel Entertainment | Tom Hiddleston als Loki

"Echt jetzt?", ist natürlich die erste Reaktion, wenn man liest das Loki Thors Hammer tragen soll. Nein, natürlich nicht in echt. Wie sollte Loki auch würdig sein um den Hammer überhaupt hochheben zu können? Die nicht hunderprozentig fertig gestellte Szene aus dem zweiten Thor-Film zeigt lediglich eine selbstgeschaffene Illusion von Loki (Tom Hiddleston). Damit kriegt man einen Einblick in seine Sehnsüchte und Wünsche, andererseits wird hier aber auch eine Schwäche und ein Hang zur Selbsttäuschung (wortwörtlich), die so ganz untypisch für den Charakter ist.


Hätte es die Szene eurer Meinung nach verdient in den Film zu kommen oder denkt ihr, hier wurde die richtige Entscheidung getroffen? Wie steht ihr generell zu Zusatzmaterial, extended Versionen und Fundstücken vom Boden des Schneideraums?

Wird geladen...