{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Billy Bob Thornton als versoffener Anwalt im ersten Teaser zur neuen Serie "Goliath"

Stu

Von Stu

Quelle: Amazon Studios
Bildnachweis: © Amazon| Szene aus "Goliath"

Keiner spielt versoffene Typen so gut und authentisch wie Billy Bob Thornton undganz sicher wird er dass in Goliath, der neuen Eigenproduktion der Amazon Studios, erneut unter Beweis stellen. In derSerie spielt Thornton Billy McBride, einen ehemals  angesehen Anwalt, der nun ein Alkoholwrack ist und nichts mehr mit sich anzufangen weiß. Doch das ändert sich, als er juristisch gegen eine große Anwaltskanzlei vorgeht. Nicht irgendeine Kanzlei, sondern eine der größten und erfolgreichsten des Landes, die er selbst einst aufbaute.

Hinter der Serie steht David E. Kelley, der mit Anwaltsserien bereits große Erfolge feierte. Zu seinem Schaffen gehören u.a. Ally McBeal und Boston Legal. Für Goliath kann Kelley neben Thornton auf einen durchaus ansehnlichen Cast zurückgreifen. Mit dabei sind u.a. Nina Arianda (Hannibal),  (Lost), (Dredd),  (A History of Violence) und  (Der Kuss der Spinnenfrau). BeiAmazon Prime erscheint die Serie am 14. Oktober. Unten könnt ihr euch den ersten Teaser ansehen.

Interessiert?

Wird geladen...