{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Tv now Disney Disney plus
Ttrvzjbuddpaajw2xr8yvpa3fsi 1x1 – Revierkämpfe

Die renommierte Bostoner Anwaltskanzlei "Crane, Poole und Schmidt" stürzt in eine mittelschwere Krise, als Seniorpartner Edwin Poole sich bei einem der üblichen Morgenmeetings äußerst seltsam gebärdet.

Gesehen von 26 Usern

R712qduymyyzr0lptrhv9v2aulq 1x2 – Durchgedreht

Alan soll seiner Ex-Freundin Christine Pauley dabei helfen, aus der psychiatrischen Klinik entlassen zu werden. Kurios, denn sie landete in der geschlossenen Abteilung, nachdem sie versucht hatte, Alan mit ihrem Wagen zu überfahren.

Gesehen von 26 Usern

Q5zpkraevw7irczzrev49ww7m84 1x3 – Vertrauter Feind

Crane, Poole und Schmidt vertreten einen ihrer größten Klienten, der ein gigantisches Einkaufszentrum in eine Gegend bauen will, in der Wildlachse laichen. Die Gegenseite ist eine Umweltschutzorganisation, die den Bau mit allen Mitteln verhindern will.

Gesehen von 25 Usern

Hzjl23m6hfupsrjgy9zearys3wu 1x4 – Anwalt entlaufen!

Seniorpartner Edwin Poole flieht aus der Nervenheilanstalt, um die Pflichtverteidigung für einen jungen Mann zu übernehmen, der des Polizistenmordes beschuldigt wird.

Gesehen von 25 Usern

Nqaw3uccoqjkxapkes4kpnzmu2i 1x5 – Schlag auf Schlag

Alan und Tara landen zusammen mit einer Prostituierten vor Gericht: als Batman, Robin und Catwoman verkleidet. Die drei haben sich dabei erwischen lassen, wie sie einen Streifenwagen einseiften.

Gesehen von 25 Usern

7jznlx0dhs1lg07exxjrjhx5f1w 1x6 – Bis aufs Blut

Als Bürgermeisterkandidat Jack Fleming wenige Tage vor der Wahl durch schmutzige Gerüchte zu Fall gebracht werden soll, wendet sich seine Frau Samantha Hilfe suchend an ihren alten Studienfreund Alan Shore.

Gesehen von 25 Usern

Dc3p7z783h2nyxkcyve1odaz2yb 1x7 – Tief getroffen

Als Lori noch bei der Staatsanwaltschaft gearbeitet hat, war Michael Shea einer ihrer Informanten. Jetzt braucht er ihre Hilfe, denn er soll wegen eines Überfalls auf einen Lebensmittelladen angeklagt werden.

Gesehen von 25 Usern

Ilqct2orjyexhzlfgl8dlti3yxp 1x8 – Schweigen ist Gold

Aus persönlichen Gründen zieht sich Denny aus einem Fall zurück und übergibt ihn an Allen: Er soll Gil Furnald vertreten, der seinen Job als Weihnachtsmann in einem großen Supermarkt verloren hat, weil er ein Transvestit ist

Gesehen von 25 Usern

H9snko14qkwiqonuiwzixyj0sqg 1x9 – Bittere Pillen

Denny und Alan vertreten einen Pharmakonzern, der von Marybeth Hewitt, einer ehemaligen Versuchsperson, verklagt wird. Diese wurde aus dem Versuchsprogramm für ein Medikament ausgeschlossen, das ihre Krankheit hätte heilen können.

Gesehen von 25 Usern

5lamvqjdyzbmy0yumg13puwztwn 1x10 – In Flagranti

Lori und Brad übernehmen die Verteidigung von Susan May, die ihren Ehemann mit einer Geliebten in flagranti erwischt und daraufhin beide getötet haben soll.

Gesehen von 25 Usern

Jjjk4czgi0cb9e1qegom8so5hjq 1x11 – Schmidt Happens

Wirbel in der Kanzlei: Seniorpartnerin Shirley Schmidt wechselt von der New Yorker in die Bostoner Filiale, um dort die Zügel in die Hand zu nehmen und das angebliche Chaos in geordnete Bahnen zu lenken.

Gesehen von 25 Usern

Dozdupen8fqfbf7wqflyy5ppnxz 1x12 – Alte Schule

Als Sally einen Fall verliert, weil sie ihn nicht sorgfältig vorbereitet hat, wird sie von Shirley Schmidt gefeuert. Sally ist außer sich und bittet Brad um Hilfe. Doch anstatt ihr beizustehen, schlägt er ihr vor, die Kanzlei ohne Ärger zu verlassen.

Gesehen von 25 Usern

5tuf1hhalshgzvoyyoielmoxutx 1x13 – Dicke Luft

Lewistons Alarmglocken schrillen, als er erfährt, dass Crane einen Fall ganz alleine übernehmen will. Flugs verdonnert Shirley ausgerechnet Alan dazu, ein Auge auf Crane zu haben.

Gesehen von 25 Usern

A1vtzk4yalxhe2qfk0t3xilxogm 1x14 – Ein Mann sieht rot

Alan Shore erweist sich einmal mehr als das Enfant Terrible der Kanzlei, als er eine Kneipenschlägerei anzettelt und deshalb verhaftet wird. Tara, die ebenfalls mit Shore in der Bar war vertritt ihn vor Gericht.

Gesehen von 25 Usern

X5xetls8qfrmulso3lz318mfuob 1x15 – Im Eifer des Gefechts

Shirley Schmidt zwingt Alan Shore dazu, ihr bei ihrem aktuellen Fall zu helfen: Der Polizist Wayne Kirkland hat dem Bruder eines Kindesentführers den Arm gebrochen, um herauszufinden, wo sich der Verdächtige mit dem gekidnappten Kind aufhält.

Gesehen von 25 Usern

Exnpqfvobhugd8kwicr2orrhjqi 1x16 – Auf Eis gelegt

Dennys alter Freund und Kollege Milton Bombay wendet sich mit einem außergewöhnlichen Anliegen an die Kanzlei: Er möchte per Gerichtsbeschluss erzwingen, dass er in einem Kryonik-Institut eingeschläfert und eingefroren wird.

Gesehen von 25 Usern

Egr8vfiuj0azfbcca5lsb2wifrl 1x17 – Auf Leben und Tod

Chelina wendet sich mit einer Bitte an Alan Shore: Er soll ihr bei einem alten Fall helfen. Bevor sie nach Boston kam, hat sie in Texas zum Tode verurteilte Straftäter vertreten. Einer ihrer Fälle steht vor der letzten Berufung.

Gesehen von 25 Usern

  • Cmqkbygkkhgfr2cuef7uhz1ahvi
  • Yxyfztjhdtddv7xxbylqlujjcnp
  • H6t6xseu7ybak2voedyot14pxwl
  • Ljsjdjrenn3je05x2ybsmptbfhk
  • 6bhaskhv6kx4vzgejedcvuc07j0
  • Rtexuqqmgjf4nl917bggdcz0ihw
  • 6gfniljybeakslolsi3rqnnvkwj
  • His2jnunmahgpcplxn4m07gnnoa
  • 5mtthjg0dxg6jyqxve9hhkt3dzb
  • Yhsx2gndmhn4twpjgf2bqqvoqof
  • Uxjwfuhxah7fygrgyxt0amy9i1k
  • 7clx2gf6ca05llaqqkfmaag7spo
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×