{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wieder von vorne: Breck Eisner übernimmt "Freitag, der 13."-Reboot

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Paramount | Jason will es noch einmal wissen

Jason Voorhees hat mittlerweile schon eine kleine Reise hinter sich: Neben unzähligen Fortsetzungen, einem Reboot und den danach folgenden Überlegungen (sogar für eine Serie sowie ein Found-Footag-Horrorfilm), mussten Fans schon einiges ertragen und aushalten. Nun sei aber das geplante neue Reboot der Reihe wieder auf Kurs. So berichten die Kollegen von Deadline, dass Breck Eisner (The Crazies, Sahara, The Last Witch Hunter) im Gespräch mit Paramount für die Inszenierung ist.

Das wäre leicht ironisch, denn Eisners Vater Michael hat während der Blütezeit von Jason Voorhees in den frühen 80er Jahren Paramount geleitet. Somit wäre es eine kleine Rückkehr zu den Wurzeln. Das Drehbuch wird unterdessen von Aaron Guzikowski geliefert, wobei Produzent Brad Fuller bereits lobender Worte war: "Seine Geschichte hat großartige Charaktere, auch um Jason selbst verstehen zu können. Wir gehen also zurück und starten von neuem und arbeiten uns dann vorwärts. "

Bislang ist das Reboot für den 13.01.2017 geplant. Wir dürfen also gespannt sein.

Was haltet ihr von den Plänen und Regisseur Breck Eisner?

Wird geladen...